PC Suite 5.1 installieren. Vers 4.51 bereits drauf

• Hallo,

habe PC Suite 4.51 vom 6310i auf meinem XP Laptop installiert. Jetzt will ich Version 5.1 für 6610 installieren um das Telefonbuch zu kopieren. Während der Installation sagt er: " Eine andere Version von Nokia PC Suite wurde gefunden. Deinstallieren Sie die ältere Version."

Hab wie in der Anleitung beschrieben die ältere Version über Systemsteuerung, Software deinstalliert und die Installation von Vers. 5.1 neu gestartet, aber die Meldung kommt wieder. Das neue lässt sich nicht installieren.....

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jan

• Moin,

wenn ich nicht irre, gibt es unter nokia.com oder /.de einen Registry Cleaner speziell für diese Probleme.
    Alternativ kannst Du es ja auch mal mit einem "normalen" RegCleaner probieren.

Willi

• ich habe drei PC-Suiten gleichzeitig laufen. Ohne Probleme... Fürs 6310i, 6220 und 6600...

Oder liegt es evtl. an der PC-Suite vom 6600, dass man mehrere Suiten benutzen kann? Ich kann mich erinnern gefragt worden zu sein ob ich mehrere Handies nutzen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!