Wenn ich ein Bild oder ein Klingelton über den entsprechenden Konverter mit "Telefon aktualisieren" zum Handy schicken will, kommt die Meldung "Bild kann nicht im Telefon aktalisiert werden"
weiß jemand was ich falsch mache??
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ein Bild oder ein Klingelton über den entsprechenden Konverter mit "Telefon aktualisieren" zum Handy schicken will, kommt die Meldung "Bild kann nicht im Telefon aktalisiert werden"
weiß jemand was ich falsch mache??
Gruß Jan
Eventuell wäre gut wenn du uns sagen würdest, welches Handy und welche Software du genau hast! ![]()
Und womit du es zum Handy schickst.
MfG, TT-Leser
Ich tippe auf die PC Suite 5.1 ![]()
ein 6610 mit PC Suite 5.1, per Infrarot
sorry hatte ich vergessen:-)
mit den entsprechenden Konvertern natürlich. Bilder sind nicht größer als 35kb
Nur ein bestimmtes oder alle bzw. egal welches ?
Wenn es nur an einem Bild liegt ist ggf. die Farbtiefe zu verringern und dann konvertieren.
Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht mehr genug Speicher im Phone, so dass das Bild nicht kopiert werden kann?!
Moin,
diese Meldung habe ich meistens, doch das Bild kommt trotzdem an ![]()
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!