Wie Speicherkarte formatieren, wenn Menü (3660) nicht zugänglich?

• Hallo,

bei meinem Nokia 3660 habe ich ja eine 16mb Speicherkarte! Gestern habe ich mir ein paar programme aufgespielt und auf der SD-Card abgespeichert/Installiert! Diese Programme haben auch alle funktioniert. Nur seit heute morgen wenn ich das Handy angemacht habe und meine Pin eingeben habe, kommt sofort " Prog. Fehler" und ich komme nicht mehr in das Menü vom Handy! Wenn ich die Karte dann raus mache funktioniert das Menü wieder! Also denke ich mal das auf der Speicherkarte ein Fehler ist!
    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Speicherkarte formatieren soll wenn ich nicht ins Menü komme!?
    Gibt es da für irgeneinen Code wie beim Handy z.B *#7370#? :confused:

• Bitte verwende nächstes mal einen Titel, der ein ganz kleines bißchen ausssagekräftiger ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja mach ich dann beim nächsten mal! Es handelt sich um eine Original Nokia MMC Speicherkarte. Nicht SD! :)

• Wie wärs mitm PC-Cardreader? Der kriegt doch bestimmt die die Speicherkarte formatiert und evtl. auch ausgelesen um noch Daten zu retten.
    Anscheinend hat dir irgendein Programm das System zerschossen, mögl. eins das sich von selbst startet beim Telefon-Anschalten oder etwas mitstartet. Schau mal nach was du da alles installiert hattest.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!