V70 Gehäusewechsel?

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    ...
    Am Sonntag beim Treffen kann ich ja das Ergebnis zeigen, und Dir beratend zur Seite stehen ;)
    ...

D.h. ich bringe am Sonntag die Teile mit?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Wenn es dort einen ruhigen Tisch abseits gibt ;)
    Ist nämlich wirklich ein Geduldsspiel - und nix Verantwortung mir! :cool:

• Erstmal den Staub wegpusten ;).

Ich hab folgendes Problem:
    Bei mir sitzt der Lautsprecher einfach bombenfest und irgendwie hab ich Angst, dass ich die Flexleitung beschädige, wenn ich da mit noch mehr Kraft ran gehe. Hat da jemand Tipps?

Robin

Ach, zum Metallring: Ein mit dem Schlitzschraubenzieher des Swiss Army Knife gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann das Messer nehmen und elegant mittels Hebelwirkung den Ring runterschieben - Effektive Zeit für den Schritt: 15 Sekunden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zum Thema Umbau kann ich nur 'sagen', dass unser Rechtsverdreher 'elgo' mir auf einem unserer Treffen mein v70 von blau auf rot umgebaut hat ( :top: ) - aber Probs mit dem Lautsprecher... mmmhhh - irgendwas war - irgendwas haben wir gelassen - aber ich weiß es nicht mehr :( - schick doch elgo mal ne PN - seine grauen Zellen arbeiten hoffentlich besser...

;)

Too old to die young

• Meine grauen Zellen, naja wenig - dafür mehr und mehr graue Haare :D

Ich glaube, wir haben den geklebten Staubschutz ums Display nicht vom alten in das neue Gehäuse bekommen ;)
    Die Hörerkapsel liess sich glaube ich leicht abhebeln. Alles in allem bricht man sich aber die Finger bei der Aktion. Fast so schlimm wie SMS mit dem Gerät schreiben :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!