Neues Handy, aber welches?

• Kannst SMS auch per Tastatur schreiben ,allerdings hat das P800 leider kein T9.Ich habe zwar das P900 und das hat T9,schreibe aber meine SMS mit den Stift.Wen man sich dran gewöhnt hat geht das fix.

Die Tastaturklappe kann man auch ganz abnehmen und nur mit den Stift arbeiten.Allerdings kann man auch ein großteil der Funktionen bei geschlossener Klappe benutzen,nur mit Tastatur und dem Jog Dial.Je nach Laune und Belieben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Die SE PX00 Serie ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch solltest du bedenken, dass die Cam an beiden Modellen m.E. zu wünschen übrig lässt. Mein P800 schießt nicht ansatzweise so gute Bilder wie damals mein 7650.

Da sind andere bestimmt besser geeignet.

Letzlich ist das sowieso nur eine Frage des Geschmacks und der Verwendung. Komme gut mit den schlechten Cam Qualitäten des P800 zurecht, da ich sie so gut wie nie benutze, mir aber die anderen Funktione eh viel mehr nutzen.

Dies nur so am Rande.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!