O2: WAP Kosten und Jamba

• Du solltest auch nicht eines der "normalen" Pakete auswählen, imho gibt es dort auch die Auswahl des Jamba Pakets...

Und wenn du dich nicht registrierst, bekommst du dennoch 1,- € berechnet. Das ist definitiv so.

Handyhasser: das Jamba Paket ist aber ein Spezialpaket, das nur mit Abschluss eines MF-Vertrages oder einer VVL abgeschlossen werden kann. Die momentanen Partner in Sachen Jamba Paket sind meines Wissens nach nur Debitel und O2. Und dort wäre, wie gesagt, nicht sehr aussichtsreich, eine Anfrage auf eine Kulanzkündigung des Jamba Paketes zu stellen...

Eine andere Sache sind die Jamba Themenpakete, also Spiele, Logo oder Klingeltonpakete, die man z.B. via Internet oder Kurzwahl-SMS bestellen kann.
    Da muss man sich dann tatsächlich hinsichtlich einer Kündigung, wie du richtig erwähnst, direkt an Jamba wenden..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ich werd´ noch Wahnsinnig :mad: ! Hab´ jetzt mal auf der Jamba Seite geguckt. Ganz unten auf der Seite steht "Jamba-Pakete". Aber ich kann doch jetzt nicht einfach ein Paket wählen :rolleyes:. Irgendein Paket wird doch wohl für meinen Tarif vorgesehen sein :gpaul: . So ´ne Sch****...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!