Hi!
Ich suche ein gutes Bild des Guccigürtels den 50 Cent des öfteren trägt.
Kennt ihr eventuell einen Shop, der diesen Verkauft? Eventuell einen Onlineshop?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche ein gutes Bild des Guccigürtels den 50 Cent des öfteren trägt.
Kennt ihr eventuell einen Shop, der diesen Verkauft? Eventuell einen Onlineshop?
Gruß
Uli
Der Guertel ist nicht schlecht, was 50 cent macht ist nicht alles so toll, das mit Ja Rule nicht
Naja ich mag beide Rapper
Aber was da genau abläuft erfährt man doch eh nicht.
Bis die Infos bei uns sind ist das alles so verwaschen
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Gürtel bei eBay ein Orignal ist. :-/
Hat jemand den Gürtel so schon mal in einem Guccistore gesehen?
(Auf der HP ist leider nichts zu finden. :()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
In Fithys Gürtel ist die Fünzig anstelle des Guccilogos!
Das dacht ich mir auch, dass er keine Schnalle dranhat, die jeder andere auch haben könnte.
Ja ich kenn den Gürtel. Auf der Gucci Homepage waren noch nie Gürtel. Es gibt ihn mit silberner Schnalle wie diese ganzen Skatergürtel, kostet glaube ich 180€ oder so. Habe mich noch nie dafür Interessiert finde den Gürtel einfach total Stillos. Kauf Dir lieber den neuen crocoleder Gürtel:).
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kauf Dir lieber den neuen crocoleder Gürtel:).
Da würd ich eher den hier kaufen --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2893481526
Ein Freund von mir hat diesen Gürtel schon ~2Jahre. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, da soviele Leute mit einem Imitat welches sie auf Ebay oder sonst wo gekauft haben rumlaufen. Nunja jedem das seine.
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!