Will ich ja auch, aber mit ein paar Tricks kann man ja auch gleich ein Softwareupdate bekommen. Soll sich ja auch rentieren, wenn man sein Telephon schon mal zum Service einschickt, oder?! ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will ich ja auch, aber mit ein paar Tricks kann man ja auch gleich ein Softwareupdate bekommen. Soll sich ja auch rentieren, wenn man sein Telephon schon mal zum Service einschickt, oder?! ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Meterialfehler
Guten Morgen Nokiaschrotter,
klar muss ein SW drin sein, da gebe ich Dir Recht ![]()
Viele Grüsse
Carmen
Nach dem SP
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich nun waehrend meines Urlaubes mein T68i zum SP (EMTS in Wien)gebracht habe, habe ich immer noch den Fehler am Lack!
Denn es wurde wohl ein SW-Update gemacht, aber die Schale blieb die alte. Denn angeblich kostet so der Tausch 160? denn wenn schon andere Krtazer auf dem Gehaeuse sind wird kein Tausch mehr auf Garantie vorgenommen!
Kann mir einer von Euch sagen, wo ih so etwas auch biliger gemacht bekomme? (Am besten zum einsenden!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Besorg Dir doch einfach eine neue Schale?!
z.B. die neue in Mineral Grey...
Umbau ist easy ![]()
Wir ihm wohl leider auch nix anderes übrig bleiben, das er sich eine neue Oberschale besorgt, wenn er es wieder "schön" haben will.
Traurig ist es nur, das der Lack so schnell abgeht. Ist ja nicht gerade das günstigere Handy.
Aber war klar, das SE/// sich da irgendwie raus redet, das die Macke dann vom Käufer kommt.
MfG
Ahoi!
Auf die gefahr hin das ich mich wiederhole:
Ignition in Krefeld,zu finden über den SP-Thread.
Gruß bungee1
Korrekt bungee1 kann ich nur bestätigen.
Ignition auf der Kölner Straße ist auch mein Händler in Sachen Handy und Zubehör. Hervorragender Service.
GrommitTom:
mach doch dein Bild in einem Spiegel ![]()
@ bungee1 und SNOK
Weiss einer von Euch ob die auch Telephone reparieren / umbauen wenn mann es einschickt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ruf doch mal an: 02151-938200
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!