Samsung V200 - Branding wie entfernen ?

• Hi,

habe ein Samsung von T-Mobile. Mich stört das Branding auf der Oberschale.

Wie bekome ich das weg ? Radierer? Verdünnung? Aceton? Oder muss ich mir eine neue Oberschale zulegen ?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Habe im Forum zwar gesucht, aber nichts explizites zum V200 gefunden.

LG

Chrisu

LG
    Chrisu

• Danke für die Hilfe !! Und danke für die nette Begrüßung :-)

LG Chrisu

LG
    Chrisu

• was soll so eine frage?
    das ist hier nicht gerne gesehen..
    kaufe ein freies gerät, dann hast du nicht solche probleme.

subvention abzocken und dann das natel im fremden netz nutzen. das sind mir die richtigen :rolleyes: (steht ja in deinem profil das du D2 user bist)

• Claudetap
    Gehts noch ? :rolleyes:

Es geht hier um ein Gehäuse- und kein Softwarebranding. Und das entfernen eines solchen darf hier sicher diskutiert werden ;)

• langsam, langsam, er hat nicht gefragt wie er das software-branding weg bekommt. sondern nur das hardware seitige branding. mit diesem kann er tun und lassen was er möchte. es ist schließlich sein gekauftes gerät. außerdem besteht für mich kein unterschied, ob man sich nun ein neues gehäuse kauft, oder sein branding wegradiert, solange die software unangetastet bleibt. gut beim wechseln verliert er womöglich seine garantie, aber das hatte Chrisu auch gar nicht vor.

und was für netz, mit welchem handy benutzt wird, ist doch wohl jedem selbst überlassen. sagt ja auch keiner was, wenn du zb. auf deinem bmw ein mercedesstern drauf hast.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

• Re: Samsung V200 - Branding wie entfernen ?

Zitat

Original geschrieben von Chrisu
    Hi,

habe ein Samsung von T-Mobile. Mich stört das Branding auf der Oberschale.

Wie bekome ich das weg ? Radierer? Verdünnung? Aceton? Oder muss ich mir eine neue Oberschale zulegen ?

@ claudetap:

Was soll das ? Warum und wieso ich ein T-Mobile-Gerät hab, geht Dich rein gar nix an. Ich schrieb ja auch von der OBERSCHALE, nicht von der Software.

Wo ist der Unterschied, ob ich D1 oder D2 User bin ?? Auch wenn ich ein D2-subventioniertes Handy hätte, würde ich das Branding entfernen wollen. Ich lauf nämlich nicht Dauerreklame.

Hier im Froum geht es doch darum, zu helfen, und nicht irgendwelche Grundsätze zu diskutieren. Und wenn Du nicht helfen kannst, halt einfach die Klappe.

So, habe fertig, und das Branding ist auch wech :-)

Danke an Styler.

LG
    Chrisu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!