*.avi file > 700 MB

• also, freunde der nacht:

nachdem ich heute mal im MM alle verfügbaren 800 MB rohlinge gekauft habe (natürlich jeweils nur eins pro marke ;)) hier nun der ultimative test ;)

1. Intenso Multispeed 800 MB HQ
    2. MMore CD-R 90 /800 MB
    3. Platinum 90 min. 800 MB
    4. SKC Premier CD- R 800MB/90 min.

ergebnis: alle durchgefallen, lol :D
    nein nun wieder ernst, also bei allen CDR außer beim Mmore bekam ich den medium speed error, vollkommen egal mit welcher geschwindigkeit oder ob mit oder ohne just speed option. mit dem MMore war ich dann in der lage mein 739 MB großes DIVX .avi-file (zufälligerweise BLADE ;)) zu brennen.
    ich hätte noch armageddon mit 801 MB ausprobiert, aber leider wollte der brenner die anderen CDR`s nicht fressen. also morgen nochmal in den MM, die anderren rohlinge umtauschen und MMore kaufen...

in diesem sinne n8

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Sehr gut soweit. Jetzt musst Du nur noch darauf achten, dass im Dialogfeld CD Brennen, unter dem Reiter brennen, DAO (Disk-At-Once) eingestellt ist. Wenn Du dann auf Brennen klickst, kommt noch eine Warnmeldung bezüglich des Überbrennens und das wars.

Edit: Kommt die Warnmeldung bezügl. des Überbrennens bei 730MB noch nicht?
    Probiert mal die 800MB Intenso Rohlinge aus, da hab ich eine ohne Probleme mit knapp 780MB beschrieben (da geht sicher noch mehr rauf), und sie läuft super.

Bei mir kam bei den ~730MB schon die Warnmeldung, also ich hab das schon alles korrekt eingestellt, nur wollte mein Brenner nicht mehr :(
    BLADES hat jetzt 739MB gebrannt, das könnte grad so die Obergrenze gewesen sein was mein Brenner auch noch gepackt hat, aber die 801MB würde mein Brenner nicht packen, bin mal gespannt ob BLADES es packt, wenn ja dann mach ich mir Sorgen um meinen Brenner, weil wir ja denselben haben :)

CU
    Dennis

PS: BLADE is bei mir knapp 700MB groß :p, macht also keine Probs

• Ihr scheint ja komische Brenner zu haben :D

Am besten verkaufen, und nen Lite-On holen...die brennen und lesen alles ;)

Mehr fällt mir leider auch nicht ein...

sVEn

• naja, wenn das weitergeht, dann bringe ich meinen Aopen einfach zum MM zurück und verlange einen anderen. meiner ist zwar 8 monate alt, aber wenn der nicht hält, was er verspricht, dann muß ich eben den bösen MM kunden spielen ;)

ade

BLADES

ps: sagte ich spielen??:D

• Aufgrund dieses Threads...

...habe ich einfach mal den Test mit den Platinum 800MB Rohlingen gemacht und einen 792MB großen File gebrannt.
    Ergebnis: Sowohl im 40fach als auch im älteren 12fach Plextor einwandfrei!
    Der uralte 4fach Teac, der immer noch im Rechner meines Sohnes steckt, hat es nicht gepackt - bei dem hat Nero sich zwar seltsamerweise nicht gewehrt gegen das "Überbrennen", aber das System ist dabei eingefroren und ich durfte per Hand den Brenner öffnen und den Rohling rauspuhlen...Egal, der Brenner funktioniert noch.:D

Ich würde wikrlich den achsobösen Kunden spielen und den Brenner reklamieren.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Da muss ich Dich enttäuschen, da wirst Du sicher keinen Erfolg haben. Denn die Hersteller werben ja nicht damit, dass ihr Brenner "Überbrennen" kannt. Oder steht das auf der Packung? Wohl kaum :D
    Das ist ja eigentlich auch verboten, denn das Überbrennen verstößt gegen die Orange-Book Konvention.
    Also keine Chance, darum lieber verkaufen und nen anderen holen.

Gruß sVEn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!