BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Hallo,

ich habe meiner Schwester für über drei Monaten den Prof. S. Vertrag bei BMW empfohlen. Danach habe ich ganz normal den Antrag für Freundschaftswerbung mit 25 Euro auf der E-Plus Homepage ausgefüllt, ausgedruckt und dann weggefaxt.
    Die Gutschrift erfolge auf meiner (vom Tag des Faxes aus gesehen) übernächsten Rechnung. Online habe ich aber nicht auf Gutschriften geachtet.

Es klappt also bestens. Jedenfalls für den Werber.

Grüße!

• Ok, danke für die Info!
    Zweimal kann ich aber nicht geworben werden, oder? (Hab schon einen anderen E-Plus Vertrag (online)), für den ich bereits geworben wurde.
    Hier war ja schon desöfteren über versch. Tricks zu lesen, wie es angeblich klappen soll.. Naja, ansonsten muss ich halt meine Eltern werben...

• Also dies sind meine Werbeerfahrungen bei E-Plus:

Ich habe in diesem Jahr bisher mit einem Vertrag 5 Personen geworben und es hat nie Probleme bereitet.
    Für E-Plus Verträge war ich selbstverständlch nicht selber der Werber, sondern immer Leute aus dem Bekanntenkreis. Die konnten sich aber immer die 25 Euro einstreichen, obwohl ich schon kein Neukunde mehr war.

Hilft das ein wenig?

• Hmm, das hilft in der Weise, das ich jetzt noch mehr verwirrt bin und ich wieder unschlüssig bin, ob ich mich jetzt ein zweites Mal werben lasse und hoffe, dass ich die Prämie (wie bei Dir) über den Werber trotzdem bekomme oder ob ich meine Eltern werben lasse und so direkt (und auf jeden Fall) die Prämie bekomme... :confused:

Naja, zwei Tage hab ich ja noch Zeit (wer weiss, was ab 01.01. auf der BMW-Seite so zulesen ist).

Für weitere Tipps/Erfahrungen bis dahin wäre ich sehr dankbar!

• Re: benötige Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von knocker

Da das Jahresende unmittelbar bevorsteht, stelle ich mir die Frage, ob die vergünstigten Professional-Verträge von BMW auch noch im neuen Jahr angeboten werden. Was meint ihr dazu? Jetzt noch schnell abschließen?

Hatte kürzlich dazu folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

wir freuen uns sehr, dass unser aktuelles Mobilfunkangebot Ihr Interesse geweckt hat.

Bei unserem Angebot handelt es sich um eine Sonderaktion, deren Laufzeit noch nicht absehbar ist. Wir gehen aber nicht davon aus, dass unser Angebot in den kommenden Monaten eingestellt wird, daher sollte ein Vertragsabschluss auch Anfang des kommenden Jahres möglich sein. Sollte ein Ende absehbar sein wird dies auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.

Bei Fragen steht Ihnen unser Call-Center montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Scherf

• Danke Henni,

das ist doch schon mal was. Wenn die das Ende der Aktion wirklich auf der Homepage ankündigen, dann könnt ich ja noch etwas warten, zumal ich ja noch bis März den 3-Monats-Genion (also auch günstige Festnetzgespräche dank Homezone und City-Option) habe.
    Wann hast Du die Mail denn genau bekommen? Ich glaube, der erste Post zum neuen "BMW E-Plus Angebot" war ja im März 04. Wenn das ganze 1 Jahr lang läuft, könnte ich ja dann auch noch im Februar abschließen. Mal schaun...

• Keine AG !!!

Für alle die noch zögern:

Zitat:
    Mobilfunkverträge ohne Aktivierungsgebühr!

Vom 21.01.05 bis 31.01.2005 sparen Sie die einmalige Aktivierungsgebühr von 25,- Euro beim Abschluss eines Professional Tarifes

BMWmobil

Habe selbst vor einer Woche einen Vertrag dort gemacht und würde mich jetzt gerne in den Allerwertesten beißen (wenn ich ran käme) :mad: :D

• guten abend,

schaffe es einfach nicht dort einen Vertrag abzuschliessen.

Beim zur Kasse gehen wird die Seite aus mir unerklärlichen Gründen nicht

geöffnet.(einfach nur weiss)

Jemand ev. einen Tip? Danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von gabriel Jemand ev. einen Tip? Danke im vorraus

Ja: Druck dir das pdf aus und faxe/schicke es dorthin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!