TT gehört zu den größten Foren in Deutschland
-
-
-
Morgen,
Platz 21, wenn man nach Anzahl der Postings geht. Nach Mitgliedern sortiert, ist TT auf Platz 16.

mfg Axel
Edit: Da war aber einer schnell im editieren.

-
.
.
.
....und wenn es nach Zusammenhalt und Sympathie geht sind wir.......... Nummer Eins

ciao
Carsten
PS: Nein,ich habe es nicht nötig zu schleimen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
.
.
.
....und wenn es nach Zusammenhalt und Sympathie geht sind wir.......... Nummer Eins

Dem ist NICHTS hinzuzufügen...
handymaniac

-
Stimmt, es wird in keinem Forum so freundlich auf die Suche verwiesen, und trotzdem nahezu immer die Frage beantwortet!

Aber es sind wirklich nur freundliche Stammuser hier, und auch die Moderatoren und der Administartor (den 2. seh bzw. lies ich ja nie!
) sind überaus fair! 
MfG, TT-Leser
PS: Auch ich habe es nicht (mehr) nötig zu schleimen :p
Edit: Die Liste oben stimmt aber garantiert nicht denn handykult wurde nicht erwähnt, obwohl sie mehr User als TT haben!

-
Na ja laut Counter dürfte HK mehr haben. Aktive und Stammposter sind aber hier mehr vertreten (subjektiver Eindruck).
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Edit: Die Liste oben stimmt aber garantiert nicht denn handykult wurde nicht erwähnt, obwohl sie mehr User als TT haben!
Könnte daran liegen, dass im Mai 2002 auf einen Schlag mindestens 2.000 User von HK zu TT kamen und dort nur noch Karteileichen sind

Zur Geschichtsschreibung siehe entsprechende Threads im Community... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Könnte daran liegen, dass im Mai 2002 auf einen Schlag mindestens 2.000 User von HK zu TT kamen und dort nur noch Karteileichen sind

Zur Geschichtsschreibung siehe entsprechende Threads im Community...Quatsch, die haben das damals überhaupt nicht gemerkt

Und weil es ohne die ganzen tollen Leute so lustig war haben die auch gleich "Kein Netz" zugemacht. 
m@rtin
-
Kann ja sein das ich einen :apaul: habe, aber ich habe HK in dieser Liste garnicht gesehen`?
MfG Dan
-
WOW!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!