TT gehört zu den größten Foren in Deutschland

• Hmm, dank dieser Liste hab ich noch ein paar interessante Foren gefunden. ;) :top:

In Search of Sunrise

• Re: TT gehört zu den größten Foren in Deutschland

Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht. klimajacke

• nur komisch das ich die anderen kaum kenne, als Top Boards dachte ich, das ich wenigsten die ersten 5 oder so kenne, nix!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht.

Mir gefällts so wie es ist. :D;)

Gruß, zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Re: TT gehört zu den größten Foren in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. ... Aber vielleicht wollen wir das gar nicht.

Ne, wollen wir nicht. Denn Qualität misst sich - anders als von rein zahlengläubigen und -hörigen Menschen gedacht - nicht an irgendwelchen Plätzen in irgendeiner dahergelaufenen Vergleichsaufstellung. Wir müssen auch keine Investoren oder sonstige Deppen damit beeindrucken, dass wir in so einer Vergleichsliste irgendwo weit oben stehen.
    Sprich: lieber etwas kleiner, dafür aber o-ho :) Zumindest hab ich persönlich keinen Bock auf irgendwelche Trolle, nur damit "die Statistik" stimmt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!