Hmm, dank dieser Liste hab ich noch ein paar interessante Foren gefunden.
:top:
TT gehört zu den größten Foren in Deutschland
-
-
-
Re: TT gehört zu den größten Foren in Deutschland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Laut aktuellem Ranking auf Platz 21 in Deutschland: Klick.Wenn's nach der Anzahl der Member geht Platz 16, und beim Traffic auf Platz 15.
gruß,
altobelliWenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht. klimajacke
-
nur komisch das ich die anderen kaum kenne, als Top Boards dachte ich, das ich wenigsten die ersten 5 oder so kenne, nix!
-
Zitat
Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht.
Mir gefällts so wie es ist.

Gruß, zendel
-
Re: Re: TT gehört zu den größten Foren in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. ... Aber vielleicht wollen wir das gar nicht.Ne, wollen wir nicht. Denn Qualität misst sich - anders als von rein zahlengläubigen und -hörigen Menschen gedacht - nicht an irgendwelchen Plätzen in irgendeiner dahergelaufenen Vergleichsaufstellung. Wir müssen auch keine Investoren oder sonstige Deppen damit beeindrucken, dass wir in so einer Vergleichsliste irgendwo weit oben stehen.
Sprich: lieber etwas kleiner, dafür aber o-ho
Zumindest hab ich persönlich keinen Bock auf irgendwelche Trolle, nur damit "die Statistik" stimmt 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!