TT gehört zu den größten Foren in Deutschland

• Laut aktuellem Ranking auf Platz 21 in Deutschland: Klick.

Wenn's nach der Anzahl der Member geht Platz 16, und beim Traffic auf Platz 15.

gruß,
    altobelli

• Morgen,

Platz 21, wenn man nach Anzahl der Postings geht. Nach Mitgliedern sortiert, ist TT auf Platz 16. ;)

mfg Axel

Edit: Da war aber einer schnell im editieren. :)

• .
    .
    .
    ....und wenn es nach Zusammenhalt und Sympathie geht sind wir.....

..... Nummer Eins

ciao

Carsten

PS: Nein,ich habe es nicht nötig zu schleimen :D

Nix..............

• Dem ist NICHTS hinzuzufügen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Stimmt, es wird in keinem Forum so freundlich auf die Suche verwiesen, und trotzdem nahezu immer die Frage beantwortet! :D

Aber es sind wirklich nur freundliche Stammuser hier, und auch die Moderatoren und der Administartor (den 2. seh bzw. lies ich ja nie! :rolleyes:) sind überaus fair! :)

MfG, TT-Leser

PS: Auch ich habe es nicht (mehr) nötig zu schleimen :p

Edit: Die Liste oben stimmt aber garantiert nicht denn handykult wurde nicht erwähnt, obwohl sie mehr User als TT haben! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Edit: Die Liste oben stimmt aber garantiert nicht denn handykult wurde nicht erwähnt, obwohl sie mehr User als TT haben! ;)

Könnte daran liegen, dass im Mai 2002 auf einen Schlag mindestens 2.000 User von HK zu TT kamen und dort nur noch Karteileichen sind ;) :D
    Zur Geschichtsschreibung siehe entsprechende Threads im Community...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Könnte daran liegen, dass im Mai 2002 auf einen Schlag mindestens 2.000 User von HK zu TT kamen und dort nur noch Karteileichen sind ;) :D
    Zur Geschichtsschreibung siehe entsprechende Threads im Community...

Quatsch, die haben das damals überhaupt nicht gemerkt ;):D Und weil es ohne die ganzen tollen Leute so lustig war haben die auch gleich "Kein Netz" zugemacht. :D

m@rtin

• Kann ja sein das ich einen :apaul: habe, aber ich habe HK in dieser Liste garnicht gesehen`?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!