Suche günstig die "Motorola Phone Tools" mit oder ohne Datenkabel

• Hallo!

Ich suche günstig die Motorola Phone Tools für das v300/v525 usw.
    Kennt ihr einen Händler der diese günstig anbietet? Bei eBay habe ich schon ein Datenkabel von original Motorola gesehen für 10€ inkl. Versand nur jetzt bräuchte ich noch die Software...

MfG Frog

• Die SW gibt es nicht einzeln, sondern nur in Form der offiziellen Motorola-Option, also mit Kabel oder BT-Dongle.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja aber da meine ich doch etwas anderes...

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1079376139-7630,d,1079376151-7656,accessoires.v_serie.v300.data,SVN5001A,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v300.data,.htm]Was ist denn dann dies hier?!?[/URL]

Und ich denke, wenn es selbst der Motorola-Shop verkauft, wird es wohl auch frei im Handel erhältlich sein ;)

MfG Frog

• Oops - da schau her - wusste ich gar nicht... ;)

Dann schreib am besten gleich die Original-Artikelnummer in Dein Posting oben rein, da weiß dann jeder, der potentiell was anzubieten hätte, gleich Bescheid.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

ich hole den Thread hier mal wieder hoch.
    Ich suche die Motorola Phone Tools mit USB-BT Dongle. An Preisen habe ich bisher nur >50 Euro gefunden - da lohnt sich dann ja eher der getrennte Kauf von SW und Dongle.
    Leider scheint das Angebot allgemein nicht allzu groß zu sein - über Tipps, Adressen und Angebote (gerne auch Privatverkäufe) würde ich mich sehr freuen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wir haben den Motorola USB-BT Dongle incl. Software ab Lager lieferbar:

Bluetooth USB Adapter Motorola V600/V80/E398/MPx220 45.47EUR

Handy-Mobile.com

Ebenso ist die Software solo bzw. in Kombination mit Datenkabel bei uns erhältlich.

mit vielen Grüßen

Stefan

• Könnt Ihr bei Bestellung heute Abend und Bezahlung per PayPal gleich liefern?
    Falls Dir VK bei dennoch sofortiger Auslieferung lieber sein sollte (zwecks Sparen von PayPal Gebühren), auch kein Thema. ;)

Edit: Doof, PayPal nur per Banküberweisung zu akzeptieren (womit der Geschwindigkeitsgewinn dahingeht) ist aber wenig geschäftsfördernd. :(

Hab trotzdem bestellt! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn es gar so dringend ist, geht das Teil morgen an dich als langen TT-User raus.

Wenn Geld auf dem PayPal Konto ist, geht es halt auch ohne Kreditkarte schnell mit PayPal.

Bei der knappen Kalkulation ist die Zahlung von extra Prozenten an PayPal für die Käufer aus Deutschland leider nicht drin - Es gibt ja nicht wenige große Ketten, die z.B. auch keine Kreditkarten akzeptieren.

Und ein extra Prozentaufschlag für PayPal Zahlungen erscheint uns nicht so seriös und ist außerdem eigentlich auch nicht zugelassen.

mit vielen Grüßen

Stefan

• Hi,

für den schnellen Versand wäre ich wirklich dankbar - die Überweisung ist ja auch schon unterwegs. ;)

Mit PayPal hast Du ja vollkommen recht, für den Kunden ist es eben mitunter dennoch eine Enttäuschung. Ich persönlich hätte mit einem Hinweis wie bspw "Nur per Überweisung" neben dem Eintrag PayPal im Bezahlungauswahlmenu den falschen Weg gar nicht erst eingeschlagen. So habe ich schon meine ganzen Daten eingegeben und drei Fenster bestätigt, bevor ich den Irrtum bemerkt habe.

Naja, so gehts ja schließlich auch. :)

– Edward V Berard

• Och Mönsch, jetzt war der Versand so schön schnell - und dann will das doofe Packstationdingens die Dreckstür nicht auchmachen. :(

Naja, hab ich halt noch etwas Vorfreude .. ;)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!