hallllo
wollte mal wissen wiviel speicher ich auf meinem p800 nutzen kan (maximal)
128
256 :p oder sogar 512 :top: denn ich will meinen speicher erweitern weiß es irgendwie nicht
mfg DPRUS
thanks ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallllo
wollte mal wissen wiviel speicher ich auf meinem p800 nutzen kan (maximal)
128
256 :p oder sogar 512 :top: denn ich will meinen speicher erweitern weiß es irgendwie nicht
mfg DPRUS
thanks ![]()
Hallo,
Schreibst Du in der Überschrift einfach alles groß, weil Du nicht weißt was klein geschrieben wird?! ![]()
Achja, zum Thema:
Ein Posting dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=688183#post688183
Ein Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=30807
![]()
ciao
Chris
[small]
PS:
Herzlich Willkommen bei TT! :)[/small]
welchen chip sollte ich den jetzt am besten kaufen
den es gibt ein paar unterschiede und ich weiß nicht welches das beste
ist
am besten ein 128 mb von sony ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DPRUS
am besten ein 128 mb von sony
Genau. Und um es kurz zu machen ... mehr als 128MB gehen auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DPRUS
welchen chip sollte ich den jetzt am besten kaufen
den es gibt ein paar unterschiede und ich weiß nicht welches das beste
ist
am besten ein 128 mb von sony
Hmm..Da Memory Sticks nur von Sony,Lexar (und evtl SanDisk) als Duo produziert werden weiß ich nicht welche Unterschiede es da geben sollte. :confused:
Gruß bungee1
o mann!!!
hat sich da immer noch nichts geändert???
ich bastle immer noch mit dem internen speicher des p900 und dem 32mb stick rum das nervt langsam.
aber andauernd hört man was anderes. einmal soll ein 512er in planung sein, dann soll es wieder mit einem softwareupdate möglich sein die 256er pro´s zu nutzen aber im endefekt NIX VERWERTBARES!!!
also meine letzte info bei uns im media markt war, das die in der handy abteilung des angeblich schon mal mit nem 256pro ausprobiert haben und es funkt nicht.
"§$%§$&$§"§$"%&§$&§%"§$"§$%&"$%
:flop: ![]()
Es geht nicht und wird nicht gehen.
Ende.Alles andere ist Blödsinn.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!