Festplatte, Garantiefall->Einschicken?

• Michael
    Meine Pladden waren/sind beide aus Thailand.

Ich weiss ja nicht ob ich nen :gpaul: hab, aber irgendwie ist die neue Platte nicht hörbar...auch bei starkem Datenfluss-> bin gerade alles am "aufdiePladdeziehen".

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Nebelfelsen, das war ja jetzt nicht negativ gegenüber Aldi gemeint...
    man muss sich den Laden (also Atelco in MG) einfach mal angucken!

Wasweißichwievielequadratmeter groß und kaum Inventar! Dreckiger Fußboden, schlechte Verkäufer, die Werkstatt (bzw. die Werkbank) steht mitten im Laden - und sooooooo billig sind die Preise auch wieder nicht.
    Schux, was sagst du dazu? :)

Also nochmal: sollte nix gegen Aldi direkt sein, sondern nur am Aldi-Klischee verglichen werden.

Ich wollte ja auch nur nochmal beschreiben, dass ALDI sogar besser sein kann als Atelco und Co.

Wobei ich mir gerade einmal online einen PC bei Atelco zusammengestellt habe und der nun wirklich nicht gerade supergünstig war.

Ich hab noch so in Erinnerung, dass man einen einfachen Arbeits-PC vor einigen Jahren für deutlich unter 1000 DM kaufen konnte. Heute scheint das immer schwieriger geworden zu sein, weil halt die etwas älteren Teile nicht mehr lieferbar sind. Mir würde aber ein PIII 850 mit 256 MB und 40 GB HDD vollkommen reichen, für das was ich damit mache. Nur wo bekommt man sowas noch als Neuware?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!