Ist dieses T-Shirt obszön?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und von geschmacklos kann wahrlich keine Rede sein. :D

Na na na! :D ...

Ich glaube zwar, dass das Shirt etwas Aufmerksamkeit erregen wird, aber ich denke, dass genau dies der Grund war, warum Du es Dir gekauft hast. ;)
    Also geht das schon in Ordnung und wegen Shirts wird heute keiner mehr blöd gucken - höchstens interessiert! :D

Viel Spaß beim Tragen! :)

Chris

• Mmh, naja, ich hab schon Bessere gesehen. Nur die Farbe erinnert mich irgendwie an TT sonst ...... naja, nicht mal ein Lächeln kann man aus mir rauskitzeln wenn ich es sehen wuerde.

Ausserdem find ich Frauen haben viel viel sexistischere ( ist das richtig geschrieben? ) Shirts an als Männer an und da regt Man(n) sich ja auch nicht drueber auf.

Oder ist mir ein solcher " Anti-Männer-sexistischer-Spruch-Thread " entgangen :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Ich finde es voll OK, wo hast du das her? :top:

Gruss
    Dennis

http://www.deutschrock.de (Fun-Shirts)

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    na, kannst du kein west-coast slang??

Wie Dag schon richtig sagte: Dafür muss man nur ein bisschen Englisch können. Sexistisch würde ich es aber nicht nennen - ich tu denen doch einen Gefallen :confused:

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ich finde das daneben "SYLT" cooler ;)

Auch wenn das in meinem Alter wohl viele nicht verstehen konnte ich das nicht ungekauft lassen - gibts auch bei DRM (Link oben)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich glaube zwar, dass das Shirt etwas Aufmerksamkeit erregen wird, aber ich denke, dass genau dies der Grund war, warum Du es Dir gekauft hast. ;)

Da kennt mich einer ;)
    Wer mich und - kleidungsmäßig - meine Schuh-Ticks kennt weiss bescheid.

Meine Freundin fands OK - Jetzt warte ich, dass Mama nach Hause kommt :D

-SF³

• Willst Du eigentlich wirklich wissen, ob das T Shirt obszön ist oder schlägt da ein wenig Eitelkeit durch und Du willst uns zeigen, was für Klamotten Du Dir kaufst?
    Denk mal drüber nach! ;)

Übrigens: habe mir neulich eine braune Cordhose von TomTailor gekauft.
    Ist das vom Forum genehmigt? :rolleyes:

Ich kann diese Klamotten-, Frisuren- oder sonstwas Eitelkeitsthread einfach nicht ab und nicht nachvollziehen. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Als ich den Threadtitel auf der Startseite gelesen hab war mir irgendwie sofort und ohne nachzuschauen klar, wer ihn eröffnet hat :D

Zu deiner Frage: Nicht unbedingt tragen solltest du es
    a) bei einem Treffen militanter Veganer
    b) wenn du bei deinen Großeltern zu Besuch bist, insbesondere dann, wenn sie eine Katze besitzen und/oder verstehen, was damit gemeint ist
    c) wenn du beim Treffen einer Selbsthilfegruppe sexuell frustrierter Frauen verbeikommst -- wer weiß ob und wann die dich wieder gehen lassen würden

;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Willst Du eigentlich wirklich wissen, ob das T Shirt obszön ist oder schlägt da ein wenig Eitelkeit durch und Du willst uns zeigen, was für Klamotten Du Dir kaufst?
    Denk mal drüber nach! ;)

Tu ich... *ratter* ... *bing!*
    Wirklich: Mir ist bewusst, dass das T-Shirt seine Feinde finden könnte und habe mir Gedanken drüber gemacht. Ich wollte nur wissen ob sich jemand vielleicht extreme Reaktionen o.ä. vorstellen kann denen ich aus dem Weg gehen kann.
    Ich hätte natürlich auch ein Produktfoto nehmen können, wenn es auf der Seite eines gegeben hätte.

-SF³

• Ich finds auch nicht wild....

Dusa?! Alles ok?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nicht sexistisch.

Außerdem gibt es IMO nur wenige Frauen, die auf das zweideutig angedeutete nicht stehen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dusa?! Alles ok?!

Klar doch :)
    Aber die Anspielung aufgrund Deines Titels konnte ich mir denn doch nicht verkneifen :D En kleiner SCNR sozusagen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!