Wapen und telefonieren gleichzeitig mit p900

• hi,
    ich hab ein p900 mit wap flat. ich hab die auch schon recht häufig genutzt aber irgendwie ist mir vor ein paar tagen erst ein kleines symbol unten links aufgefallen, welches erscheint wenn man über die wap flat im netz surft. es zeigt einen kleinen blauen hörer der rot durchgestrichen ist. das bedeutet ja wohl das ich keine anrufe annehmen kann. kann mir einer sagen ob das normal ist oder ob da was verstellt ist.

es kann ja sein das ich mich irre, aber ich würde schwören das des früher nicht da war.

danke euch!!
    bernett

• Da hast Du dann wohl mit den Einstellungen etwas rumgespielt... ;)
    Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten -> Authentifizierung -> Bevorz. Modus: Automatisch

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• cool geht wieder, vielen dank!!!

naja des kann schon sein, hab da neulich was ausprobiert und deshalb wohl der ärger.

aber wenigstens bin ich noch nicht völlig senil!!! :D

noch ne kurze anmerkung. gibt es ein office programm für das p900 also mit dem ich auch excel-tabellen bearbeiten kann oder vielleicht gleich nen link zu bissher verfügbaren probrammem?

• Zitat

Original geschrieben von bernett
    gibt es ein office programm für das p900 also mit dem ich auch excel-tabellen bearbeiten kann oder vielleicht gleich nen link zu bissher verfügbaren probrammem?

An der Stelle muss ich dann doch den berühmten Hinweis auf die Suche geben, denn natürlich bist Du nicht der Ersten hier, der sich für sowas interessiert. Aber kurz: Es gibt genau EIN Programm, was das kann, nämlich Quickoffice. Kostet etwa 40 Euro und ist wie alle P900-Programme bei http://www.my-symbian.com erhältlich.

• sorry, ich weiß schon das ihr das nicht mögt, aber ich hab vorhin schoma nach programmen (nur kurz ich gebs ja zu *schäm*) gesucht und nix gefunden.

aber danke euch trotzdem!!! :top:

• sorry darf ich noch einmal nachhacken? wie lange is denn die testphase? find da keine infos auf der page? danke

• Zitat

Original geschrieben von bernett
    sorry darf ich noch einmal nachhacken? wie lange is denn die testphase? find da keine infos auf der page? danke

Doch, irgendwo steht das. 14 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Müsste aber eigentlich reichen, um sich ein Bild davon zu machen. Die Software hat schon einige Schwächen, aber man ist halt darauf angewiesen, weil es das einzige Programm dieser Art ist. Zumindest eine Textverarbeitung gehört für mich zum Minimalumfang eines PDAs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!