Brauche Hilfe bez. digitalkamera.de (kann jemand posten?)

• Hi,

ich möchte mir eine neue Digital-Kamera anschaffen.
    Ich möchte aber nicht im TT-Forum mit den ewigen Kaufberatungs-Fragen nerven und habe daher ein Digitalkamera-Forum gesucht.

Ich habe mich jetzt auf digitalkamera.de angemeldet und meine Registrierungsmail auch bestätigt - kann mich aber trotz mehrerer Versuche und Internet-Option-Änderungen meinerseits nicht einloggen.

Kann jemand, der dort angemeldet ist, im Kaufberatungsforum kurz posten?

Ich suche eine Digi-Cam für Hobby-Fotografen.
    Ich möchte mind. 3 Megapixel haben und mindestens 3x opt. Zoom (damit bin ich auch zufrieden, wenns mehr wird - schadets nichts ;) )
    Ich brauche einen SD-Slot und mir ist es absolut wichtig, keine Billig-Kamera zu haben, wie es meine letzte war.
    Der Rest ist eigentlich recht egal.
    Preislich möchte ich möglichst nicht über € 280,- kommen.

Das wäre echt super, wenn das jemand posten könnte!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal,

>>> tkjever

P.S. Wenn jemand Anregungen und Tips hat, kann er sie gerne trotzdem hier loswerden!

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Vielleicht mal Cache löschen und Cooklies löschen und dann noch mal probieren.

Was kommt denn für eine Meldung vom Forum?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn Du das da postest, werden Sie dich (zurecht) in der Luft zerreissen. Schau einfach mal ins das entsprechende Forum und lies Dir die x-tausend Threads bzgl. Kaufberatung durch (von denen die Hälfte Deinem Anforderungsprofil entspricht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!