Motorola V525 WAP-Profile löschen?

• Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe schon alles versucht, hab mir verschiedene Updates für WAP und MMS runtergeladen, die passen immer noch nicht und jetzt sind die WAP-Profile voll. Kann mir jemand sagen, wie ich manuell(ohne Datenkabel oder sonstiges) ein paar Profile löschen kann?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    gruß
    Gio

• Wenn die wirklich alle 10 (!) nicht über das Menü löschbar sind, sieht es manuell sowie legal schlecht aus.

Möglicherweise kannst du aber trotzdem Einstellungen eines Profiles ändern, obwohl du es nicht löschen kannst. Oder du könntest ein Update bei ein Vodafone bzw. einem Händler versuchen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ok, werd versuchen, beim Händler was zu erreichen.
    Hast Du ein V525? Habe überall gehört, dass die Einstellungen vom v500 gleich sind, aber wenn ich auf mein eplus-Netz ne Bildmitteilung erhalte, erscheint"Format n. unterstützt", auf der original-Sim von Vodafone hingegen erkennt er das Format gleich an.
    Danke für Deine Hilfe.
    Gruß
    Gio

• Zitat

Original geschrieben von GD82
    (...)aber wenn ich auf mein eplus-Netz ne Bildmitteilung erhalte, erscheint"Format n. unterstützt", auf der original-Sim von Vodafone hingegen erkennt er das Format gleich an.

Weiß ich nicht. Hab aber mal hier gelesen, dass auch andere das Problem hatten. Benutz mal die Suche, ich hoffe, du findest was ;)

Ist ja eh etwas OT in deinem Thread. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!