Welches Notebook auf Fokus Titelblatt?

• Weiß jmd. zufällig was für ein Notebook auf dem aktuellen Titelblatt zu sehen ist? Im späteren Fliesstext wird leider nicht darauf eingegangen.

• Hi!

Hab es mir nur auf deren Homepage in rel. kleinem Bild anschauen können.
    Könnte vielleicht ein Toshiba M30 sein, wo ich gerade vor sitze :D
    Zumindest ist das auch silber, vor allem auch das Touchpad. Ein Breitbilddisplay scheint es ja auch zu sein. Das Tastatur-Layout würde auch passen.
    Aber sicher bin ich mir nicht.

Grüße,
    Michael

• Ein sonniger Samstag Nachmittag. Gemütlich schlendere ich durch den Supermarkt (das gemütlich kam aber nur durch die Unentschlossenheit einer jungen Dame hinsichtlich ihrer neuen Haarfarbe zustande :rolleyes: :D) und verweile etwas bei den Zeitschriften. Durch Zufall gelangt dabei eine Fachzeitschrift für mobile Kommunikation, deren Name mir mir wenig später auch gleich wieder entfallen ist, in meine Hände.
    Und was sahen meine entzündeten Augen dort? (Geneigter Leser wird es sicher ahnen) Richtig...eben genau das Bild eines Notebooks, welches damals auch auf dem Focus-Cover Verwendung fand.

Unterschied heute: Es gab einen Artikel zu besagtem Notebook.
    Und so ist es mir eine außerordentliche Freude (und ich tue das nicht ohne eine gewisse innere Zufriedenheit), endlich den Namen des gesuchten Gerätes preiszugeben: Asus W1(000)N :)

Und hier nochmal 2 Bilder des Schmuckstücks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!