SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Oh, mein voriges einen Tag (das war der Grund zur Rückgabe ~ bekam deshalb ein neues Gerät) und jetzt über 4 Tage, obwohl ich haufenweise Lieder höre, SMS schreib und telefonier!
    Bin jetzt ein sehr zufriedener Samsung-Kunde. :p

    I ♥ my E72

  • Da stimme ich Seth zu, meine Akkus halten auch trotz vielem telefonieren, schreiben und hören sehr lange.
    Der Powerakku hält bei mir auch ca. 4 Tage und der Slim Akku ca. 2!
    Find ich absolut in Ordnung... :top:
    Ich find es eh nicht allzu schlimm vor dem Schlafen gehen kurz den Akku aufzuladen.

  • So habe das Gerät nun auch, wenn ihr interessiert seid, schreibe ich auch mal einen kleinen TEstbericht bei Zeit.


    Nun habe ich eine Frage:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Themes zu ändern? Also diese Blaue Leiste mit der weißen Schrift farblich verändern oder so?


    danke, damit wäre mir geholfen!


    mfg, kane

    so und nicht anders

  • nein bei den aktuellen samsung modellen und auch bei den samsung top modellen wie p730 oder d500 kann man die themes nicht ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    nein bei den aktuellen samsung modellen und auch bei den samsung top modellen wie p730 oder d500 kann man die themes nicht ändern.



    beim E 800 geht es ja auch.. echt schade!
    naja, und warum zeigt das Aussendisplay nach Angaben 4096 Farben an und stellt bei mir nur ca. 5 davon dar? kein Hintergrundbild oder richtig farbige Animationen.


    trotzdem bin ich im Moment sehr sehr glücklich mit dem Handy, nicht das jemand einen falschen Eindruck bekommt!

    so und nicht anders

  • Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube die USA Version so angeblich sogar 65.000 darstellen.


    Ich mag das Handy irgendwie auch gern, doch das D500 ist sicher die weitaus bessere Wahl...

  • @ citizen_kane: du meinst das außendisplay beim p730? die 5 farben hat es im standard modus, wenn er eingehende anrufe, uhrzeit etc anzeigt. die vollen 4096 farben siehst du nach meiner auffassung nur, wenn du das display als sucher für die kamera benutzt...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • 1. wie benutzt ihr den ausendisplay als sucher? konnte ich nicht.
    2. das ausendisplay hat nur 256 farben wie beim e700.
    3. ja man kann beim d500 und e700 und e800 die farben der balken ändern aber es sind keine themes. unter themes verstehe ich das ganze. töne hintergrungbilder und menüffarben werden geändert und sowas gibt es bei samsung nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!