Vodafone UMTS Connect Card inkl. Tarif

  • Hallo,


    ich möchte mir obige Connect-Card inkl. einem Time XXL Tarif zulegen.


    Ich habe bisher keinen D2 Vertrag (Sprache / Daten) und würde mich über gute Angebote + etwaig zu beachtende Fußangeln etc. freuen.


    Vielen Dank


    tim truckle

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Es würde mich schwer wundern, wenn VF da nicht ab morgen etwas attrkatives auf der CeBIT anbieten würde... :)


    Mal abwarten. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Nein,
    uns liegen die Cebit Angebote vor. Die wird nicht im Preis gesenkt, aber steht im Fokus von Vodafone`s Auftritt.


    Wir können Dir die Karte ab Lager anbieten.


    Preis: 269,- €



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Unklarheiten klären!?


    hi,


    ich hatte die Webseite so verstanden, daß ich zum einen einen Daten-Tarif benötige (mind. 4,95 pro Monat) dazu einen UMTS Tarif und das ganze auch nur dann buchen kann, wenn ich die UMTS Karte von Vodafone kaufe (also direkt bei denen)


    Oder wäre es denn möglich, die (ca.) 70 Euro für die 30 Stunden Flat monatlich zu bezahlen und die UMTS Karte bei dir zu Kaufen?


    Danke


    tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • @ Tim


    Also du brauchst einen Datentarif und natürlich dazu die passende Volumen Option


    Beides musst du auswählen bei Abschluss. Die Karte bekommst Du dann auch zu dem genannten Preis bei uns



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!