Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

• Hier was Ihr schon lange wolltet:

Motorola V300 mit einer Xtra-Card für schlappe 155€

Es kommen am Di. nur ganz wenige Geräte in diesem Spezialbundel zu uns.

Die Geräte werden Netlock haben und wer zuerst bestellt bekommt zuerst. Die letzten Geräte waren im schnell ausverkauft.

Bestellungen an: tt@jazayeri.de
    Betreff : TT V300
    Bitte in der eMail euren TT-Namen angeben und viele der Geräte Ihr wollt.

Versandkosten sind 5€

Edit: ;)

Da schon die ersten Bestellungen eintrudeln, vereinfachen wir das ganze mal:

Nach der Bestätigung überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + V300 TT-Aktion

Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt brauche ich dann eure Daten wie:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit

Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die reg. der Handys notwendig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :)

Da Fragen diesbezüglich kamen: Ja, die Handys mit xtra-Card werden auf euch, wenn Ihr wollt auf einen Wunschnamen (Freund/in) reg., es werden also keine vorreg. Telefone verschickt.

Sobald Ihr eine Bestätigungs-eMail bekommen habt, bitte die Daten schicken, damit ich hier alles schonmal in eine Datenbank aufnehmen kann.

Es hat die TT Aktion mit den M55 gezeigt, das man so schnell die Sache abwickeln kann und die Handys schnell bei euch sind.

;)

Ein paar V300 warten noch auf neue Besitzer.

Edit: Bild ausgetauscht

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wenn es doch nur wirklich das V500 wie abgebildet wäre... ;):D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Wenn es doch nur wirklich das V500 wie abgebildet wäre... ;):D

Ruben :cool:

:D erst schreit Ihr nach dem V300 und nun nach dem V500.

;) Jetzt ist erst mal das V300 drann, wann das V500 mit Xtra Card kommt, mal sehen. ;)

Bild geändert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Re: Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die Geräte werden Netlock haben...

ist das amtlich? Hätte Interesse (der M55-Deal mir Dir hat prima geklappt :top: ), aber es muß meine D1-Vertragskarte dadrin laufen.

Weil xtra-Pakete sind in den letzten Jahren immer SIM-locked gewesen.

• Re: Re: Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ist das amtlich? Hätte Interesse (der M55-Deal mir Dir hat prima geklappt :top: ), aber es muß meine D1-Vertragskarte dadrin laufen.

Weil xtra-Pakete sind in den letzten Jahren immer SIM-locked gewesen.

:mad:

Habe gerade T-Mobil das Messer an die Brust gesetzt und gefragt. Die Dame sagte nur :confused: .

Mein Grosshändler macht nun ein :flop: Rückzieher und garantiert nichts mehr also gehe ich jetzt vom SIM-Lock aus.

Es ist Aktionsware und T-Mobil, die zum Teil vom Grosshändler und zum Teil von T-Mobil gebündelt wird. T-Mobil will aber momentan keine Informationen rausrücken.

Ich werde mal alle Besteller anschreiben und danke Dir boecki das Du mich nochmals aufmerksam gemacht hast.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :)

Also am Di. kommen nun die Geräte und die Sache sieht wieder besser aus, die letzte Charge waren Netlock.

Eine bitte an alle die bei mir bestellt haben. Es ist bis jetzt nur von einem :confused: die Überweisung angekommen und von einem anderen TTler habe ich alle Information wie :

Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit

Welchen Tarif :

Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Nochmals die Bankverbindung:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + V300 TT-Aktion

Es können noch Bestellungen angenommen werden, auch mit Zusatz, dass nur bei Netlock diese gilt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hallo Netzwerkservice,
    ihr habt ja echt tolle Aktionen, doch leider bin ich Vodafone Kunde und will es auch bleiben, deshalb meine Frage: Habt ihr auch Call-Ya Pakete nur mit Netlock?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo Netzwerkservice,
    ihr habt ja echt tolle Aktionen, doch leider bin ich Vodafone Kunde und will es auch bleiben, deshalb meine Frage: Habt ihr auch Call-Ya Pakete nur mit Netlock?
    mfg
    cougar76

Ich werde mal die Tage schauen ob wir da ein schönes Call-Ya Angebot machen können.

Also schreib mir doch einfach an tt@jazayeri.de welche Call-Ya Handys Dich so interessieren. Ich schaue dann was man umsetzen kann.

;) Bin immer für Vorschläge offen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!