Gilt das Angebot eigentlich noch? ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das Angebot eigentlich noch? ![]()
Ruben :cool:
boecki: Motorola und T-Mobil haben noch nicht geliefert :mad:, der Produktmanager kümmert sich gerade darum. Sobald was neues kommt werde ich euch bescheid geben. Hätte heute auch eine Rundmail an die Besteller gemacht, habe Motorola hat bis heute noch Zeit entlich Ihren Lieferzusage oder Liefertermin zu nennen.
Das Angebot gilt noch. Bestellungen an tt@jazayeri.de Die Antwort kann heute etwas verzögert kommen, da viele Termine heute sind und deswegen TT nicht immer innerhalb von 1h beantwortet werden kann.
Entschuldigt mich aber was ist mit Netlock gemeint :confused:
Simlock ist ja klar.
gruss
Decke
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Entschuldigt mich aber was ist mit Netlock gemeint :confused:
net = englisch für Netz. im Handy gehen alle D1-Karten (prepaid und Vertrag)
OK, danke dir
gruss
Decke
Motorola hat die Auslieferung der V300 auf den 2.4.2004 verschoben.
Es werden also die Geräte dann am 5.4. verschickt, da der 2.4. ein Fr. ist und diese dann am Fr und Sa. versandfertig gemacht werden.
Es tut mir leid, das sich alles verzögert, ich bin auch nicht erfreut drüber. So verzögert sich natürlich auch die Aussage ob Sim- oder Netlock.
Sollte einer das V300 nicht mehr haben wollen, so bitte ich um eine kurze eMail. Das Geld sofern es schon eingetroffen ist, wird dann natürlich umgehen zurücküberwiesen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
![]()
Heute hat UPS bei uns geklingelt und mal ein paar V300 vorbeigebracht.
Ich habe gleich mal ein Xtra-Paket ausgepackt und gestet.
Also die Geräte haben Netlock.
Xtra-Card und D1-Vertragskarten gehen
o2 und D2 Karten gehen nicht.
![]()
Die Zahlungsmoral ist momentan bei einigen TTler nicht gerade gut und so wird nur per VORkasse geliefert, wenn wir den Kunden nicht kennen.
Leider muss ich zu diesem Schritt greifen, da wir letztens per Rechnung geleifert haben und zum Teil noch Geld hinterherlaufen.
Des weitern gibt es immer mehr Spassbesteller, welche bestellen und sich dann nicht mehr melden.
Wir versuchen die Preise für TTler möglichst gering zu machen, aber sowas wird früher oder später natürlich auf die Preise aufgeschlagen.
Die Ware wird heute und morgen verpackt und wo das Geld und die Daten bei uns sind, diese V300 gehen durch die Republick. :top:
Es werde auch noch alle Kunden informiert:
Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
Konto-Nr.: 703 56 11
BLZ: 100 700 24
Verwendungszweck: TT-Name + V300 TT-Aktion
Für die Registierung benötigt:
Name
Adresse
Geb. Datum
Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
NEU! Dokument [z.B Personalausweiss] gülti bis?
NEU! Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?
Welchen xtra-Card Tarif?
Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus
Das war alles.
1 einsames V300 haben wir noch. Habe gerade gesehen D1 Preis ist 199,95€
Alle eMails an: tt@jazayeri.de
![]()
Da ein TT User und eine PM geschrieben hat, aber sein Postkasten selber überfüllt ist, mal hier die Antworten auf die Fragen (da er ja noch online ist):
Es gibt Stand 1.4.04 1:20 noch 2 V300, da einige TTler zurückgetreten sind.
Die Handys sind natürlich Originalgeräte von T-Mobil und sind neu und original verpackt von T-Mobil.
Die 3 Tarife findet man [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,2697-_,00.html]hier.[/URL]
Bestellungen nun bitte nicht per PM sondern an tt@jazayeri.de mit Betreff V300 TT.
Den weitern Ablauf wie weiter oben beschrieben.
nichts gegen das v300 als solches- ist ein cooles handy. aber letztendlich sind die teile verbuggt wie die sau. dafür 155 euro hinblättern? lieber nochma bisschen was drauflegen und dafür ein gerät ohne bugs, is meine meinung. hätte mir auch fast das v300 geholt. gerade rechtzeitig hab ich dann in den foren die ersten meldungen über verbuggte geräte gefunden. seitdem reissen die beschwerden gar nicht mehr ab. muss wohl noch schlimmer sein als beim v525 oder gar v600. auch alle händler, mit denen ich telefoniert habe, haben mir felsenfest von aktuellen motorola-geräten abgeraten! ich denke, das ist schon aussage genug. anstatt mir so ein gerät andrehen zu wollen um kohle zu machen, raten sie mir lieber ab. bedeutet, die müssen auch massig beschwerden bekommen haben. ich würds nicht drauf ankommen lassen, aber hey: es ist euer geld ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!