Durchscheinendes Licht beim T66

• Moin Moin,

ich habe es ja in meinem Review schon erwähnt: rechts neben der Höreröffnung scheint bei meinem T66 Licht durch den silbernen Gehäuseteil. Auch wenn man das nur im Dunkeln erkennen kann, stört mich dies langsam immer mehr und ich würde gerne wissen, ob dies nur bei meinem Gerät der Fall oder eine allgemeine Erscheinung ist.

Liebe T66-Besitzer, könntet ihr bei euren Geräten mal kurz nachschauen? :)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• hallo,

das habeichbei meinemhandyauch bemerkt. dachte erst, das es ein schaden ist, weil es runtergefallen ist (als ich es gekauft habe,hatte es schon einen kratzer). dann sind wir bestimmt nicht die einziegsten.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Genau das habe ich auch - ist IMO normal.
    Das Gerät wird mir aber auf die Dauer zu fummelig.
    Ein LG 510w ist nun an die Stelle des T66 gerückt.
    Regards,
    Benny

o2 can't do

• Ich hab mein /// T66 seit Freitag. Das o. a. "Licht"-Problem hab ich auch, dazu ist der Seitenschieber an meinem Gerät auch besonders locker und drittens muß ich jedesmal die uhrzeit neu einstellen, wenn ich denn Akku rausnehme. Die drei "kleinen" Probleme stören aber nicht ernsthaft.

• Zitat

Original geschrieben von Kaiser_Rudi
    Ich hab mein /// T66 seit Freitag. Das o. a. "Licht"-Problem hab ich auch, dazu ist der Seitenschieber an meinem Gerät auch besonders locker und drittens muß ich jedesmal die uhrzeit neu einstellen, wenn ich denn Akku rausnehme. Die drei "kleinen" Probleme stören aber nicht ernsthaft.

Dass der Schieber locker sitzt ist meiner Meinung nach normal, da ich dieses Phänomen auch bei allen anderen neueren Ericssons beobachtet habe.
    Zum Reset der Zeiteinstellungen gibt es hier einen Thread: die interne Pufferbatterie scheint nur eingelegt und nicht fixiert zu sein... :rolleyes:
    Ich werde meins wohl mal aufmachen, um etwas Dunkles von innen über die Schale zu kleben und die Batterie zu fixieren...

Gruß, Mooney :)

• Ja mein gott war bei mir auch so mit dem schieber und dem licht aber warum gibts denn isolierband !? einfach 2 mal ums telefon gewickelt und schon sind alle probleme beseitigt :D nix scheint durch und nix wackelt und klappert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!