Outlook Verteilerliste Empfänger ausblenden

• Wenn ich in Outlook eine Mail an verschiedene Empfänger verschicke und dafür eine Verteilerliste erstelle, sehe ich unter An: -logischerweise- alle Adressaten der Massen-Mail.
    Kann ich das irgendwie unterdrücken daß sich ein Empfänger auf diese Weise alle anderen Adressen "saugen" kann?
    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Empfängerliste NICHT mitzusenden?

Mein Absender darf selbstverständlich drinstehen!

• Dafür gibt es - mit Sicherheit auch in M$ Outlook - das BCC-Feld, sprich Blind Carbon Copy :) Keine Ahnung, wie die dt. Bezeichnung genau heißt (benutze Eudora 5.11 ;)), vermutlich irgendwas mit "Blindkopie an:" oder so - guck einfach mal!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wenn Du doch einen Namen in das "AN:"-Feld setzt, ist es zumindest bei Eudora so, dass alle im BCC:-Feld diesen Empfänger sehen! Ist mir einmal passiert und ich hab mir tierisch in den Allerwertesten gebissen :rolleyes: Es kann aber sein, dass Outlook zu doof ist zu kapieren, dass eine Liste von Empfängern im BCC:-Feld ausreicht und im AN:-Feld nix stehen muss - wenn das der Fall ist, am besten Dich selbst in das AN:-Feld eintragen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!