Wichtige Fragen zum Motorola V525

• das ist wahrsch. der original moto klingelton - öffne den soundplayer und spiele die datei "moto" ab - der sagt übrigens - hello moto -

mfg

• Genau das war es danke!!! Was zu dem beigelegten Headset: ist das zum Freisprechen?? Aber es gibt beim V525 keinen Anschluss dafür!

• Mach mal oben am Handy den Gummistopfen ab!! ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hi,

ich hänge auch ne frage drann und zwar, gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth auf dauersichtbar zu stellen?

In den Bluetooth Einstellungen wenn ich auf "Find me" klicke bleibt Bluetooth nur 60 Sekunden sichtbar was ich aber gerne für immer auf sichtbar haben möchte.

Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Mach mal oben am Handy den Gummistopfen ab!! ;)

Könnte ich davon mal ein Bild sehen? Alle V525, die ich bisher in der Hand hatte (inkl. meinem eigenen) haben auf dem Port für das Headset keinen Gummistopfen. Das einzige Stück Gummi auf der Außenseite ist hinten am Handy, aber da gehört das Headset nun wirklich nicht rein.

• strassl: Bluetooth dauerhaft sichtbar machen scheint zu gehen!! Habe das auch. Schaue mal auf http://www.v525downloads.de. Ist eine gute Seite für das V525!

Eisy: doch der Gummistopfen ist oben auf dem Handy neben der Antenne!

Habt ihr eine Antwort auf meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Warnton abzuschalten, wenn der Akku fast alle ist?

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pretender1
      strassl: Bluetooth dauerhaft sichtbar machen scheint zu gehen!! Habe das auch. Schaue mal auf http://www.v525downloads.de Ist eine gute Seite für das V525!

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

Habe eben mal draufgesehen, konnte ausser Wallpapers und Klingeltöne und einem Forum nichts finden, wie man BT dauerhaft sichtbar macht.

• Da ist nur eine FAQ, wie der Transfer mit dem PC geht. Was ich will ist, dass das V525 für jeden sichtbar ist, also wenn ich unterwegs bin und jeder mein Gerät in der BT Suche sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!