VERKAUFT
50x E PLus Prepaid Karten, 15 EUR Startguth. Vorregestriert
-
-
-
Re: 50x E PLus Prepaid Karten, 15 EUR Startguth. Vorregestriert
ZitatOriginal geschrieben von Euro-Import-HH
50 Stück sind noch da !!! Also zuschlagen !!!Gruß
MatinHoffentlich bekommst Du einige SIM-Karten los, die meisten TT-ler sind zur Zeit auf die F&E sehr schlecht zu sprechen. klimajacke
-
Biete 50x EPlus Prepaid Karten,15EUR Startgh.Vorregestriert.
Biete 50 stück EPlus Free&Easy Karte mit 15,-- Euro Startguthaben völlig neu und unbenutzt, wiederaufladbar
Die Karten sind alle schon vorregstriert!!!Ich verkaufe nur alle zusammen für nur 400EUR
Be interesse mailen
MFG
-
Hat hier irgendwer mit ihm Geschäfte gemacht??Bitte unbedingt melden!Er sitzt nämlich seit 3 wochen auf meinem 6310i und ich ereich ihn nicht!
BITTE NICHT LÖSCHEN!
mfg felix -
-
Weil ich dachte dann wird er gelöscht?!?!
Der meldet sich einfach nicht!
Hat keiner von ihm ne Karte gekauft?
mfg felix -
Zitat
Ganz einfach. Weil man mit dem WeekendPlus keine günstigen netzinternen Gespäche in der Hauptzeit führen kann, erst nach 20 Uhr sind interne Gespräche mit 19 Cent pro Minute fair tarifiert, im alten Weekend-Tarif konnte man rund um die Uhr für 15 Cent netzinterne Gespräche führen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hat hier irgendwer mit ihm Geschäfte gemacht??Bitte unbedingt melden!Er sitzt nämlich seit 3 wochen auf meinem 6310i und ich ereich ihn nicht!
BITTE NICHT LÖSCHEN!
mfg felixHast du ihn den schonmal angerufen? Er hat ja Handynummer und Festnetz durchgegeben, oder sind die gefakt?
-
Bei der Handynr. geht er nicht ran und beim die Festnetznr. scheint tod zu sein.
mfg felix -
Nun da weiss ich auch nicht weiter, er bietet nun im "Biete/Tausche" Forum ein Handy an, na dann mal vorsicht .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!