CeBIT Gepäckaufbewahrung

• Wer war gestern oder heute auf der CeBIT und kann mir folgende - recht einfache Frage - beantworten:

Was kostet die Gepäckaufbewahrung für eine Jacke, in welchen Hallen kann man (bis wann) Gepäck aufgeben?

Auf der CeBIT Homepage habe ich beim durchklicken nichts gefunden.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• also wenn ich mich recht erinnere kostet eine Jacke 1,50 EUR und ein Gepäckstück 2,50EUR.

Abgeben kannst du deine Sachen ab 09:00UHR abholen habe ich aber keine Ahnung, aber 18:00UHR sollte schon richtig sein, da dann ja (mit Ausnahme der extra-Veranstaltungen) die CEBIT schließt.

Ich wollte meine Jecke auch erst abgeben, aber ich habs dann doch sein gelassen weil ich erstens nicht wusste ob ich beim rausgehen nun unbedingt an dieser Halle wieder vorbeiwollte und zweitens war das ganz angenehm weil doch zwischendurch der Wind etwas stärker war und man doch leicht fror (vor allem weil es in einigen Hallen so dermaßen heiß war (Halle 26 mit Jacke ist die Hölle)).

hth

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zumindest vor ein paar Jahren konnte man seine Sachen kostenlos im Foyer von dem schrägen Turm mit dem Messe-Logo obendrauf abgeben. Die haben damals sogar neben meiner Jacke auch die 10-Liter-Giesskanne angenommen, die Fuji an seinem Stand verteilt hat :] Die "normalen" Garderoben an den Ausgängen waren übrigens auch da schon kostenpflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!