Werbung im Radio : Mini One leasen.

• Hi,
    Ich hab neulich eine Werbung gehört, da ging es darum, dass man jetzt günstig nen Mini One leasen kann. Ich weiß aber nicht mehr, welche Domain die da anführten. Irgendwas mit ***-leasing.de, weiß aber nicht wie die Seite hieß. Hörte sich jedenfalls nach was offiziellem von BMW an, also kein regionaler Händler.

Weiß jemand zufällig die Seite?

Gruß,
    Dominik

• Haste schlechte Laune???? <-- ;)

Ja ich habe gegooglet und das ist keine offizielle Seite sondern nur irgendein X-beliebiger Leasinganbieter. Und ja, du hast keine Ahnung was ich suche :D Google kann ich jedenfalls benutzen ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nächste Möglichkeit:

Kannst Du Dich noch an den Tag und in etwa die Zeit erinnern? Wenn ja, dann wende Dich doch mal an die Service-Hotline des Radiosenders, die sollten den Spot ja noch irgendwo gespeichert haben...

Gruß, Dennis.

Leider weiß ich das nicht mehr. Das lief irgendwann nebenbei im Radio, ich habs wahrgenommen, aber erst jetzt drüber nachgedacht. Weiß auch nicht wieso :confused: .

kathy81
    Ist schon okay, war ja auch nur so gemeint ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Privat würde ich von Leasing immer abraten.
    Besser ist da eine solide Finanzierung.

Was meinst du denn mit solider Finanzierung, bzw. was würdet ihr allgemein für eine Finanzierung für ein Auto als lohnenswert empfehlen? Kenn mich da leider garnicht aus :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!