Samsung SGH-E700 und O² Branding: Wie schaut's aus ?!

• Hollerö zusammen !

Ich habe folgende Frage zu einem gebrandetem O²-Samsung SGH-E700 Handy: In wie fern unterscheidet sich ein E700 mit O²-Label [Also der O²-Firmware] von einem originalem Samsung E700 ? Bisher ist mit nur bekannt, dass sich das O²-Logo in der Mitte des Nav-Keys befindet und die Start- und Endanimation eine von O² ist. Stimmt das soweit ? Gibt es noch andere "Nettigkeiten" seitens O² [à la zusätzliche Menüs/Optionen, die denen des Samsungs weichen musstem, oder andere Symbole oder sowas in der Art] ?!

Vielen Dank für Info's !!! :)

greets
    dshock

• Ich habe damals bei meinem E700 keinen weiteren Unterschiede ausmachen könnne. Bei o2 ist AFAIK wirklich nicht mehr passiert, also dass ein paar Bilder und so draufgeschmissen wurden. Bisher ist das in Deutschland AFAIK nur Vodafone, wo richtig tief in die Software eingegriffen wird. Siehe E710.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also mein SGH-E700 von O2 hat null Brandings. Kein O2 Logo auf dem Navi-Button, keine O2 An-Ausschaltsequenz, keine O2 Farben. Einfach nüscht...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ersteinmal "Danke" euch drei für eure Antworten ! Klingt ja net schlecht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Online-Shop von O² gemacht ? Welches Handy habt ihr da bekommen, also ein gebrandetes oder ein ungebrandetes ?! Bzw.: Premutos, wo hast du deins her ?!

Nochmals Danke !

greets
    dshock

• Meins ist ganz altmodisch vom Saturn. Normalerweise hätte ich da keins gekauft, aber letzten Freitag hatte der Saturn Bielefeld (nur Freitag und nur der!) das Handy mit O2 Genion für 39€ :D. Bei O2 Online kostet´s seit ein paar Tagen 129€, letzten Freitag noch 149€. Da ich das Handy eh haben wollte und mal wieder ein neuer Vertrag fällig war, konnte ich nicht nein sagen ;)...

• außerdem bis zum 19. April 2004 mit an Bord:

* 25,- EUR Startguthaben ohne Rufnummernmitnahme oder
    * 50,- EUR Wechselguthaben mit Rufnummernmitnahme

:)

das E700 bei uns zu TT-Konditionen mit o2 Online Genion für 102,- EUR inkl. Versand
    (Preis vorerst nur bis 30. März 2004 gültig)

Mehr dazu hier

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Bei mir waren noch die 3 Monate ohne Grundgebühr dabei. Find´ ich auch irgendwie besser als die neue Aktion...

• Die 3 Monate ohne Grundpreis gab es leider nur noch bis zum 18.3. - jetzt gehts an die Ostereier ran und gibt stattdessen die Startguthaben-Varianten dazu. Das E700 wurde dafür zum 19.3., wie oben schon gepostet, um 20,- EUR im Preis gesenkt.

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Nochmals vielen Dank für die Antworten !
    Eine Frage stellt sich mir aber noch zum Thema Rufnummerportierung:
    Ich möchte meine jetzige T-D1 Xtra Nummer behalten, welche ich jetzt seit vier Jahren habe. Muss ich mich bei T-Mobile dafür irgendwie "abmelden" [wenn ja, gibt es dafür bestimmte Fristen?], oder übernimmt das alles O² für mich ? Was wird mich der Spaß kosten, und was ist dabei zu beachten ?

Nochmals vielen Dank für die Mühe !

greets
    dshock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!