neues alcatel ot525

  • tachi,


    hab grad nen alcatel 511/512 thread gelesen und dachte das es einige vieleicht interessiert.


    hatte vor ca. 2wochen das alcatel ot525 in händen. es ist vom design und der technik dem 512 ähnlich jedoch gibt es ca. 30 austauschbare (gräßliche) cover und es hat devinitiv gprs. sieht in alu sehr edel aus. es wird vorraussichtlich in den nächsten monaten gelauncht.



    ps. morgen bekomm ich wahrscheinlich die final version vom ot715. falls jemand fragen hat...nur zu ;)


    groeten...

    xxx

  • Kannst du vielleicht noch etwas mehr zum 525 sagen, oder war das schon wieder allen an Verbesserungen, wie beim 511/12?

  • Zitat

    ps. morgen bekomm ich wahrscheinlich die final version vom ot715. falls jemand fragen hat...nur zu


    Also, darüber möchte ich alles wissen :D !
    Wie ist die Verarbeitung? die Bedienung mittels Joystick? Der Empfang ? Wird der Text auf dem riesigen Display groß genug dargestellt?


    Am besten Du schreibst einfach mal einen Testbericht .... ;)


    Dank Dir schonmal im voraus,


    Gruß aus Hamburg

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Kannst du vielleicht noch etwas mehr zum 525 sagen, oder war das schon wieder allen an Verbesserungen, wie beim 511/12?


    hi,


    das waren leider die neuigkeiten. is aber trotz allem n edles gerät :top:


    ps. die 715er sind da. für nen ausführlichen bericht hab ich leider keine zeit. werd aber einzelheiten posten....

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Hat es auch Farbdisplay?


    Lemmeob


    nein, hats nicht. das erste alca farbdisplay is zur zeit in nem proto. kommt frühestens 2. quartal 03 (cam inklusive :top: )

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!