hey frankie das man dich auch mal wieder liest :top:
mit xp-antispy habe ich es am ende dann auch gemacht
und heute zum ersten mal ohne fehlermeldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey frankie das man dich auch mal wieder liest :top:
mit xp-antispy habe ich es am ende dann auch gemacht
und heute zum ersten mal ohne fehlermeldung
Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Internet_Explorer nun eine Art "Pop-Up Blocker" besitzt? Ist mir gerade beim TT-Surfen (neue deutsche Rechtscheibung
) aufgefallen;
im oberen "Statusbar"-Bereich wird ein neuer Balken mit "1 Pop-Up wurde geblockt" angezeigt (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr
)
Falls das wirklich fehlerfrei funktionieren würde, dann hätte Microsoft endlich ein "fehlendes Feature" nachgerüstet :top:
mfg,
limp
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Was zu den Verbindungen... ich habe gelesen dass die Sperre in der Final wieder aufgehoben wurde da sich die Betatester beschwert haben.
Nein das kann ich nicht bestätigen ich habe die Final und es gibt definitiv diese Begrentzung! ![]()
Ja das ist mir auch gleich aufgefalen und diese neuen Funktion gefällt mir auch wirklich sehr, da hat MS mal was gutes gemacht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Internet_Explorer nun eine Art "Pop-Up Blocker" besitzt? Ist mir gerade beim TT-Surfen (neue deutsche Rechtscheibung) aufgefallen;
im oberen "Statusbar"-Bereich wird ein neuer Balken mit "1 Pop-Up wurde geblockt" angezeigt (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr
)
Falls das wirklich fehlerfrei funktionieren würde, dann hätte Microsoft endlich ein "fehlendes Feature" nachgerüstet :top:
mfg,
limp
das gab es auch schon in der RC1 des SP2 ![]()
Hallo,
habe nun auch das SP2 drauf und leider arge Probleme mit Bluetooth.
Ich finde einfach nicht das Symbol von Microsoft! :confused:
Meine Bluetooth Maus geht zwar, aber das hängt mehr mit der Logitech Software zusammen, Handy und PDA werden nicht erkannt.
Habe natürlich Widcomm deinstalliert und bei der neuen Installation sagt es mir, dass schon eine Bluetoothsoftware auf dem PC ist.
Wie habt ihr denn euer Handy mit dem PC verbunden, bzw. wo finde ich die passende Software von Microsoft. Wenn nicht, fliegt SP2 eben wieder vom PC, aber da es ja bei vielen problemlos geht, muss es eigentlich eine einfache Lösung geben.
Ciao
Warst Du schon in der Systemsteuerung->Bluetoothgeräte
Nein, war ich nicht, weil ich diesen Punkt leider nicht habe. :confused:
Den einzigen neuen Punkt in der Hinsicht ist Drahtlosnetzwerkinstallation, aber nichts von Bluetooth.
Ob das etwas mit dem Bluetooth Stack für die Maus zu tun hat?
Hm,
ich habe den BTstick von MS, aber da hier die ganze Einstellungen für die BT-Geräte zu finden sind, hätte ich erwartet, dass den jeder mit einem BTstick haben müßte.
Wie sieht das denn bei den anderen aus?
Hallo,
ich benutze die Station von der Maus (Logitech).
Habe jetzt das SP2 wieder entfernt und nun wieder Widcomm installiert. Läuft für mich einfach besser.
Werde es noch einmal in einem Monat mit der privaten Version probieren.
Also ich habe das Bluetoothsymbol sowohl auf dem Rechner, der mit der SP2-Bluetoothsoftware läuft als auch auf einem mit Widcomm (Systemsteuerung-->Netzwerk- u. Internetverbindungen). Läuft alles einwandfrei.
Wenn man nur Daten hin- und herschicken will, reicht die Software des SP2 auf jeden Fall.
Insgesamt ist mir der Leistungsumfang des SP2 noch nicht ganz klar. Somit auch nicht die Leistungsfähigkeit der Bluetoothprofile und der Firewall.
Mal abwarten.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!