1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Zum Thema Lukas Podolski teilte schließlich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit, dass der Nationalspieler keine Freigabe für einen Wechsel erhalten werde. Diese Entscheidung sei endgültig, so Rummenigge.

aus n-tv.de

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Jaaaaaaa
    Der 1.FCKöln hat den 57fachen portugiesischen Nationalspiler Petit verpflichtet.

Viva Colonia viva FC

• Vielleicht kann man solche News auch einfach in den bestehenden Bundesliga-Thread schreiben? :confused: :rolleyes:

Diesen Thread hier könnte man ja nächstes Jahr öffnen, wenn ihr mal wieder abgestiegen seid! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum
    Diesen Thead sollte ein für alle mal geschlossen werden, der FC ist wieder da wo es hingehört nämlich zu Hause in der 1.BL.

Zitat

Vielleicht kann man solche News auch einfach in den bestehenden Bundesliga-Thread schreiben?

Hast recht

• Und Glückwunsch noch zu jemandem, der den Vertrag seines Lebens unterschrieben hat. War zwar nur banksitzer zuletzt - aber vielleicht kann er ja noch 1 Jahr vernünftig spielen.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Und Glückwunsch noch zu jemandem, der den Vertrag seines Lebens unterschrieben hat. War zwar nur banksitzer zuletzt - aber vielleicht kann er ja noch 1 Jahr vernünftig spielen.

Du kannst es nicht lassen, oder? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja, kein Vergleich zu einem Poldi-Rücktransfer, aber dennoch eine sehr vielversprechende Verpflichtung.

Bin mal gespannt, was der Petit am Ball so kann.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, kein Vergleich zu einem Poldi-Rücktransfer, (..)

vor allem ein wenig preiswerter, denke ich ..

Zitat

aber dennoch eine sehr vielversprechende Verpflichtung.

und das im defensiven Mittelfeld, wo man auch tatsächlich neue Spieler braucht.

Aber zugegebenermaßen bin ich auch schon geschädigt: Bei jedem größeren Einkauf des FC frage ich mich, wo der Haken ist.

Jedoch:

Zitat

Original geschrieben von OB05
    War zwar nur banksitzer zuletzt - aber vielleicht kann er ja noch 1 Jahr vernünftig spielen.

Das ist das einzige, was dir zu diesem Spieler einfällt? :rolleyes: Ja, es hat Probleme gegeben, sonst würde er wohl nicht weg wollen.

Aber er hat letzten Saison bei Lissabon lediglich 13 Spiele nicht bestritten, hauptsächlich verletzungsbedingt (Kiefernbruch). Das Auftreten danach bei der EM war ordentlich. Die Bank hat er da nur zur Schonung gesehen ...

Im Gegensatz zu einigen Verpflichtungen der Vergangenheit habe ich für 1-2 Jahre beim FC hier ein gutes Gefühl.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Im Gegensatz zu einigen Verpflichtungen der Vergangenheit habe ich für 1-2 Jahre beim FC hier ein gutes Gefühl.

:top: Genauso denke ich auch, auf jeden Fall ein guter Fang. Ich als großer großer FC-Fan freue mich wie immer auf die Heimspiele, den da bin ich immer im Stadion live dabei.

So nun wünsche ich euch noch ein schönen Abend ich geh jetzt an die Rheinufer zum joggen.
    Übrigens schön das hier auch einige FC Fans gibt :top: :top: :top:

• Ja bei den FC-Fans sprühen die Endorphine wie die Funken einer Wunderkerze. Doch diese ist bei Petit ziemlich schnell abgebrannt, denke ich. Ein Spieler mit internationaler Klasse geht erstmal zu 100 anderen Vereinen in Europa, bevor er auch nur an Köln denkt. Also wird es einen Haken geben. Für mich ein kleiner "Sorin-Fall". Außerdem sprengt er das Gehaltsfüge ordentlich, das wird Daum aber schon schaffen, in den Griff zu bekommen. Die Frage, ob es dann auch sein Nachfolger schafft...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!