O² - WAP Flatrate kündigen?

• Ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt von der O² WAP Flatrate zurückzutreten!?

Ich habe den O2 Power SMS Tarif und habe diese Option hier aktiviert gehabt, habe leider einen Tag zu spät gemerkt das der Testmonat um war...

Was habe ich für Möglichkeiten?

mfg,
    robin

• [small]Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da du den Termin selbst versabbelt hast, gibt es keine weiteren Möglichkeiten mehr. Die Flat läuft bis zum Ablauf deines Vertrages weiter.

Edit: Wenigstens drei zeit- und inhaltlich gleiche Antworten ;)

• Hi!!
    Hab meine Surf Flatrate am 15.3 gekündigt. Bis 17.3 wären die 6 Wochen Testzeit gelaufen. Nun hab ich gerade nachgeguckt und da steht, dass meine Laufzeit jetzt bis 5.2.2006 geht. Was soll der scheiss???

mfg lion

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hab meine Surf Flatrate am 15.3 gekündigt. Bis 17.3 wären die 6 Wochen Testzeit gelaufen. Nun hab ich gerade nachgeguckt und da steht, dass meine Laufzeit jetzt bis 5.2.2006 geht. Was soll der scheiss???

Wie hast du gekündigt? Online? Per Hotline? Schriftlich?

Genau wird dir vermutlich nur die Hotline sagen können "was der Scheiss soll".

• Hi!!
    Hab das Online abbestellt. Dort stand dann auch "Abbestellt zum 17.3." Und jetzt steht dort Vertragslaufzeit bis zum 5.2.2006. Anscheinend kommen die mit ihrem Onlinesystem nicht ganz klar. Hab jedenfalls keine Lust das die nächsten 2 Jahre zu bezahlen. Kann mir das gar nicht leisten, da meine Mutter den Vertag zahlt und ich aber ab einer bestimmten Summe selber zahlen muss. Wenn da jetzt noch 5€ dazukommen bin ich echt angesch*****.

lion

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hab das Online abbestellt. Dort stand dann auch "Abbestellt zum 17.3." Und jetzt steht dort Vertragslaufzeit bis zum 5.2.2006. Anscheinend kommen die mit ihrem Onlinesystem nicht ganz klar.

Hast du eine Bestätigungs-SMS bekommen?
    Ich würde dir trotz allem empfehlen mal die Hotline anzurufen und genau und freundlich (!) nachzufragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!