ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Funzt bei mir auch nicht, gerade ausprobiert!
Gruß Flo
danke, dann ist das wohl ein allgemeines Problem, ich dachte schon die haben durch die Buchung alles durcheinander gebracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Funzt bei mir auch nicht, gerade ausprobiert!
Gruß Flo
danke, dann ist das wohl ein allgemeines Problem, ich dachte schon die haben durch die Buchung alles durcheinander gebracht
Die scheinen an der hp zu basteln.
Ich habe derzeit keinen Tarif - auch mal lustig .....
..........................................
Tarif und Tarifoptionen
Tarif
Tarifoptionen Bisher keine vorhanden.
...........................................
Jetzt klemmt Vodafone auch bei mir:
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,der Wechsel von Tarifoptionen ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Naja, es gibt schlimmeres. ![]()
und meine Vodafone-DSL-Buchung und die zugehörige 5GB-Option über UMTS hat die Hotline auch noch nicht im System, doch nochmal Glück gehabt dass ich nachgefragt hab und nicht wie in der Werbung steht sofort über UMTS losgelegt hab ....
Irgendwie bauen die wohl um, Onlineabfrage geht nicht, Shopbuchungen werden gerade nicht ins System übertragen etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!