es lädt einfach nicht mehr. weder runtergefallen noch sonstige fremdeinwirkungen. was soll ich machen? wird wohl ein garantiefall, oder?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es lädt einfach nicht mehr. weder runtergefallen noch sonstige fremdeinwirkungen. was soll ich machen? wird wohl ein garantiefall, oder?
d.
1. Probiere eine andere Steckdose (bei mir lag ein Ladefehler schon einmal an der Steckdose, die aufgegeben hat)
2. Wackel doch mal am Ladestecke, vielleicht ist der Kontakt nicht mehr OK.
3. Ist das Kabel des Ladegerätes geknickt, gestaucht usw.?
4. Laß das Handy doch mal länger am Netz, vielleicht geht es erst nach einiger Wartezeit los (war bei mir ma bei einem Siemens, dass das Handy erst nach einer Stunde geladen hat/ Tiefenentladung)
Wenn es davon nichts ist, bzw. nichts hilft, könnte der Akku kaputt sein
=> Garantie ist nicht.
Oder es ist was am Gerät. Für diese beiden Punkte wird dir aber nur der Gang zum Service übrigbleiben:(
Gruß
DaFunk
hi. alle deine angesprochen punkte treffen nicht zu!!!
liegt wohl am gerät bzw. akku. werde ich morgen testen...
hoffentlich nix schlimmes, :flop: .
d.
Vielleicht auch nur das Netzteil. Hast du keinen Bekannten der auch ein T68 oder T68i hat??? Ansonsten ab in den Laden oder zum SP.
habe mir extra deswegen ein weiteres netzteil besorgt.
werde heute mal den shop anrufen...
d.:confused:
Viel Glück und halt uns auf den laufenden :top:
:top:
Ykc: irgendwie scheint Deine "!"-Taste zu klemmen ![]()
ich geh kaputt
war auf dem weg zum bäcker und lief an nem gut vergammelten handyshop vorbei, kaufte mir nen kfz kabel, mit dem funzt es! ich brech echt ab. aber egal, hauptsache es läuft wieder!!!!!!
sodele, sorry für die vielen ausrufezeichen, aber ich freue mich halt.
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!