TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Erstmal: Prima das Martin und Stephan sich bereit erklären die Orga dieses Jahr erneut zu übernehmen!

Generell bin ich für Laubach, "Prötter" wartet sicher schon auf die Bande mit den Handies :).

In Ermangelung meiner Zukunftsplanung (in den nächsten Tagen habe ich mein Übernahmegespräch, welches aber getrost in "Wir würden Sie zwar gerne übernehmen, aber die derzeitige wirtschaftliche Situation lässt es leider nicht zu"-Gespräch umbenannt werden könnte) sage ich unter Vorbehalt natürlich auch zu! :)

Pennen bei SF³ im Zelt, as usual ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So! Nen Schlafplatz hab ich mir bei Shani Ace zusammengeschnorrt. Wer kauft mir was zu Essen und zu Trinken :D ? Ne, werde schon mit Azad was feines im Supermarkt in ausreichenden Mengen kaufen ;) . Jetzt müsst ich nur mal gucken wie ich da runterkomme.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    So! Nen Schlafplatz hab ich mir bei Shani Ace zusammengeschnorrt. Wer kauft mir was zu Essen und zu Trinken :D ? Ne, werde schon mit Azad was feines im Supermarkt in ausreichenden Mengen kaufen ;) . Jetzt müsst ich nur mal gucken wie ich da runterkomme.

Hehe, ich "habe" zwar selbst noch keinen Schlafplatz in dem Sinne, aber das wird schon :D. Irjenswie werden wir schon ein Zelt besorgen - EddyCool ist vielleicht dann auch dabei. Ich hoffe bloß, dass das bei mir zeitlich und finanziell klappt - denn im Sommer stehen bei mir auch noch ein paar andere Dinge an ;).
    Aber falls es klappt: ich freu mich schon auf's TTC! :)

Um es mal zu präzisieren: Vom 1.-3.8. bin ich ausgebucht - meine sonstigen Pläne passe ich dann einfach an das TTC an ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Solange das TTC nicht am selben Wochenende stattfindet wie die NO (Termin nannte AFAIR schon handysascha), werde ich garantiert kommen; das habe ich mir ganz fest vorgenommen, obwohl ich alles was mit zelten zu tun hat, ja weniger mag.
    Deswegen meine nächste Frage (je nach Antwort werde ich ein richtiges Auto mitnehmen oder meine Campingallergie überwinden müssen): gibt es da in der Gegend Hotel? Obwohl...da würde sicher der Spaß leiden - ich gucke einfach mal; es ist ja noch Zeit bis dahin eine "Mitschlafgelegenheit" zu finden :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...es ist ja noch Zeit bis dahin eine "Mitschalfgelegenheit" zu finden :) .
    ...

Bei wem willst Du schalfen und was bitte ist das? :D Eine ähnliche Diskussion gab es letztes Jahr auch schon...

[Edit]
    Wahrscheinlich warst Du beim Verfassen des Postings so erregtaufgeregt, dass dieser (Freudsche?) Schreibfehler auftrat...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Solange das TTC nicht am selben Wochenende stattfindet wie die NO (Termin nannte AFAIR schon handysascha), werde ich garantiert kommen; das habe ich mir ganz fest vorgenommen, obwohl ich alles was mit zelten zu tun hat, ja weniger mag.
    Deswegen meine nächste Frage (je nach Antwort werde ich ein richtiges Auto mitnehmen oder meine Campingallergie überwinden müssen): gibt es da in der Gegend Hotel? Obwohl...da würde sicher der Spaß leiden - ich gucke einfach mal; es ist ja noch Zeit bis dahin eine "Mitschalfgelegenheit" zu finden :) .

Grüßles Dani

Hotel? Wo kommen wir denn da hin? Es soll doch ein "Frauenzelt" geben.... das regte zumindest irgendwer weiter oben an... Eine Mitschlafgelegenheit wird sich schon finden.. ich suche ja auch noch...

• Da waren die Finger wieder zu flott gewesen...Edit siehe oben ;) .
    Bin schon jetzt heftigst mit einem User über meine etwas verquere Planung am diskutieren - das wird noch heiß werden :D .

Halbwegs BTT: Sollte das Wetter so werden wie 2003, dann entfällt die Frage nach einem Schlafplätzchen, weil man da wunderbar draussen unterm Himmel liegen kann :) ; aber für den Notfall ist es nicht schlecht, sowas vorher geplant zu haben.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

...das wird noch heiß werden :D .
    ...

War das

- Dein Vorschlag für's Campmotto?

- eine Drohung?

- ein Versprechen?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

...
    gibt es da in der Gegend Hotel?

Hotel ?!?!?!? :eek: :confused: :eek:

Zugegeben: es werden auch wieder einige Luxusfrettchen erwartet. So ist z.B. ein eigener Kühlschrank im Zelt vollkommen legitim. Aber im Hotel übernachten gibbet nüscht. *immernochungläubigdenKopfschüttel*

Zitat

Obwohl...da würde sicher der Spaß leiden - ich gucke einfach mal; es ist ja noch Zeit bis dahin eine "Mitschlafgelegenheit" zu finden :) .

Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich das am besten kommentiere. Andererseits ist das schon so wie es ist so herrlich formuliert ("Hotel ... Spaß leidet ... bis dahin Mitschlafgelegenheit finden..."), dass es da im Grunde nix mehr zu ergänzen gibt :D

Ich bin mir sicher, dass Du bei dem gemeinen TT-Camper eine BeiMitschlafgelegenheit finden wirst ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also beim DaywalkerXX ist sicher noch ein Plätzchen für dat Danni frei. Voraussetzung jedoch: Du bringst ihn abends zur U-Bahn, gehst mit ihm duschen und schläfst dann bei ihm (alles im Adamskostüm, wurde mir zugetragen). Also alles sehr bequem und um Meilen besser als ein Hotel. Soviel Spass für wenig Geld :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!