TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du wüßtest, wo in Laubach die Klos sind und wo wir sitzen, würdest Du nach dem dritten Bier auch anders denken und handeln. ;)

/me trinkt kein Bier :D

Außerdem: was soll das denn heißen: "wenn Du wüsstest, wo in Laubach die Klos sind" :eek: War ich letztes Jahr auch dort oder war ich letztes Jahr auch dort? ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? ;)

Ok ok. Für diese Leute werden wir das nächste Camp im Burschenschaftshaus der "Germania" in Marburg (kurz unterhalb vom Schloss) abhalten. Dort findest Du direkt gegenüber der Eingangstüre zu den Klos eine speziell hierfür konstruierte Anlage :D
    Seit ich das gesehen habe, weiß ich entgültig, dass mein Onkel einen absoluten Schuß hat :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also wenn ich Eure Bemerkungen so lese, muß ich wohl im Auto schlafen - am besten mit ABC-Schutzmaske auf der Nase :mad: - Habt Ihr mal an die Geruchsbelästigung gedacht? An den ca. 100 Metern zum WC kann's ja wohl wirklich nicht scheitern...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also wenn ich Eure Bemerkungen so lese, muß ich wohl im Auto schlafen - am besten mit ABC-Schutzmaske auf der Nase :mad: - Habt Ihr mal an die Geruchsbelästigung gedacht? An den ca. 100 Metern zum WC kann's ja wohl wirklich nicht scheitern...

:rolleyes:

handymaniac

Geruchsbelästigung? Bei den paar Leuten und der zur Verfügung stehenden Freifläche? Kaum vorzustellen... Außerdem wird der ein oder andere Regenschauer zwischendurch schon dafür sorgen, dass alles im Boden versickert....

• Nun komm mal wieder runter. Dir pinkelt keiner in den Schlafsack. :rolleyes:
    Dort, wo man sich aufhält und bewegt sollte man selbstverständlich nicht hin...
    Es gibt genug Büsche abseits dessen, wo wir uns aufhalten, aber immer noch näher als das Klo. Also braucht man hier jetzt kein großes Aufheben drum machen.
    Worüber man sich alles aufregen kann... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? ;)

-Andi-

Keine Angst, diesmal lass ich die Ravioli zu hause! Und Lord Ex darf auch keine mitbringen! ;)

Mal zur Pinkeldiskussion:
    Vielleich hilft das hier ja weiter! :p

Nein, im ernst: Bis zum Klo werdet ihr es schon schaffen, wenn es handymaniac stört. :rolleyes: Ansonsten: Nachts sind alle Büsche grau!

Let the young fight the wars.

• Klar. Und wenn es einen stört, daß einer sich räuspert, machen wir das natürlich auch nicht. :rolleyes:
    Da, wo wir hinpissen, hält sich kein handymaniac auf. Und wenn doch, dann wohl höchstens auch zum Pissen. :D :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klar. Und wenn es einen stört, daß einer sich räuspert, machen wir das natürlich auch nicht. :rolleyes:

Is klar... und unterhalten dürfen wir uns auch nicht mehr, sobald einer schlafen möchte... Wir wollen doch nicht die Nachtruhe von irgendwem stören.. :rolleyes:

• Ihr könnt auch alles kaputt reden. Angefangen mit dem Regen.....
    :flop: :(

Glaubt Ihr im Ernst, es würde irgendetwas wesentlich anders laufen als das Jahr davor? :) :) :)
    Und das Wetter kann man nur auf sich zukommen lassen.

Und jetzt bitte Themawechsel ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• So, damit wir wieder alle lachen können, hier ein Perscheid, der das Thema humorisch abschließt ;)

:D

Und nun BTTOT! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    So, damit wir wieder alle lachen können, hier ein Perscheid, der das Thema humorisch abschließt ;)

:D

Und nun BTTOT! :)

Irgendwie kann ich als Brillenträgerin da nicht wirklich drüber lachen....

wobei in der Stellung "pinkeln" sowieso falsch ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!