TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Bei mir klappt's - wie bereits befürchtet - leider nicht mit der Teilnahme am Camp :(²

Aufgrund des weiten (Anfahrt-)wegs werde ich auch nicht für einen Tag vorbeischauen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Neee.... wir wollen doch nicht erst mittags frühstücken :D

Gruß,
    Dennis.

Mittags? In was für einer Welt lebst Du denn? ;)

Da steh ich erstmal gemütlich auf und dann wird erstmal in aller Ruhe duschen gegangen... Vor 14 - 15 uhr wird das am Wochenende/ bei Urlaub selten etwas mit Frühstück bei mir...

Greetz

Laika

• Duschen?Aber nur wenn's regnet,oder wie.Zumindest auf'm Camp.Oder habe ich was verpasst?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hast recht, putze ich mir die Zähne ausnahmsweise mal am Sonntag und nicht erst Montag.
    Sind da echt Duschen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sind da echt Duschen?

Ja, der Pool ist zum erfrischen - nicht zum waschen...

...und in die Büsche wird auch nicht gepinkelt - es gibt Toiletten.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Man merkt, daß Du kein Bier trinkst, handymaniac! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir in Hessen sind eben zivilisiert - anderst als die zugereisten Wilden aus den südwestlichen und östlichen Bundesländern :p Nicht mehr und nicht weniger steckte in handymaniacs Aussage - Bier in oder her...

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wenn Du wüßtest, wo in Laubach die Klos sind und wo wir sitzen, würdest Du nach dem dritten Bier auch anders denken und handeln. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

...und in die Büsche wird auch nicht gepinkelt - es gibt Toiletten.

Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!