Bei mir klappt's - wie bereits befürchtet - leider nicht mit der Teilnahme am Camp :(²
Aufgrund des weiten (Anfahrt-)wegs werde ich auch nicht für einen Tag vorbeischauen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappt's - wie bereits befürchtet - leider nicht mit der Teilnahme am Camp :(²
Aufgrund des weiten (Anfahrt-)wegs werde ich auch nicht für einen Tag vorbeischauen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Neee.... wir wollen doch nicht erst mittags frühstücken
Gruß,
Dennis.
Mittags? In was für einer Welt lebst Du denn? ![]()
Da steh ich erstmal gemütlich auf und dann wird erstmal in aller Ruhe duschen gegangen... Vor 14 - 15 uhr wird das am Wochenende/ bei Urlaub selten etwas mit Frühstück bei mir...
Greetz
Laika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Mittags? In was für einer Welt lebst Du denn?
Da steh ich erstmal gemütlich auf und dann wird erstmal in aller Ruhe duschen gegangen... Vor 14 - 15 uhr wird das am Wochenende/ bei Urlaub selten etwas mit Frühstück bei mir...
Greetz
Laika
Duschen?Aber nur wenn's regnet,oder wie.Zumindest auf'm Camp.Oder habe ich was verpasst?
Hi,
Wieso? Aufm Camp sind doch Duschen und die tägliche Hygiene sollte man zumindest einmal am Wochenende nicht vergessen. ![]()
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Wieso? Aufm Camp sind doch Duschen und die tägliche Hygiene sollte man zumindest einmal am Wochenende nicht vergessen.
Chris
Hast recht, putze ich mir die Zähne ausnahmsweise mal am Sonntag und nicht erst Montag.
Sind da echt Duschen?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Sind da echt Duschen?
Ja, der Pool ist zum erfrischen - nicht zum waschen...
...und in die Büsche wird auch nicht gepinkelt - es gibt Toiletten.
![]()
handymaniac 
Man merkt, daß Du kein Bier trinkst, handymaniac! ![]()
Mir in Hessen sind eben zivilisiert - anderst als die zugereisten Wilden aus den südwestlichen und östlichen Bundesländern :p Nicht mehr und nicht weniger steckte in handymaniacs Aussage - Bier in oder her...
![]()
Wenn Du wüßtest, wo in Laubach die Klos sind und wo wir sitzen, würdest Du nach dem dritten Bier auch anders denken und handeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...und in die Büsche wird auch nicht gepinkelt - es gibt Toiletten.
Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!