TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Also Herr M., ich muss doch sehr bitten. Doppelposting! :rolleyes:

:D

Ich werd einen großen Pavillion mitbringen, da passen einige drunter. Und als könnten wir nicht auch im ... ähm... Regen unseren Spaß haben :)

Und die Pienzchen haben sich ja eh erst gar nicht angemeldet - und wir Hardcore-Camper lassen uns doch nach 40°C im Schatten im letzten Jahr wohl nicht von ein paar Regentropfen abschrecken, oder? ;)

Also: wenn wir nur alle (!) fest den Sonnenschein vor Augen und im Kopf haben (positives Denken und so - Affirmations) kann da nur alles klappen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da hilft kein Heldentum was:

wenn es 3 Tage lang nur pisst und es kalt ist, macht das Camp nicht einmal halb soviel Spaß.
    Jetzt seid doch mal ehrlich!
    Wollt Ihr morgens bei Regen aus dem Zelt krabbeln und den ganzen Tag nur unter dem Pavillon hocken?
    Also ich fahre dann zum Pennen auf jeden Fall täglich heim. Das sind mir die 100km Anfahrt wert.
    Ja, ich bin ein Pienzer, wenn es um sowas geht. Dazu stehe ich offen. Und es gibt sicher einige, denen es genauso geht, aber nicht offen zugeben.

Aber noch ist es ja nicht soweit. Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ab sofort steht die .....

----> TT-Camp Hotline <---

unter der rufnummer: 01799955661
    könnt ihr mich im notfall erreichen.
    bitte keine unsinnigen anrufe die sich auch über den thread klären lassen. :)
    aber keine falsche scham, ich beisse niemanden wenn er anruft (es sei denn er möchte es) :D

bitte keine sms, auf die werde ich nicht antworten :)

grüssle

seraph

ps: jopi, es wird keinen regen geben *G*

pps: hmmmm...man könnte ja diese rufnummer versteigern .....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mein lieber Herr Piro - komm Du mir zum Camp ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.

und

Zitat

Also ich fahre dann zum Pennen auf jeden Fall täglich heim. Das sind mir die 100km Anfahrt wert.

Ich glaub ich steh im Wald :rolleyes: - beschämend :p .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Warum? Ist dein Dach im Auto kaputt,oder regnets sonst irgendwo durch?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum? Ist dein Dach im Auto kaputt,oder regnets sonst irgendwo durch?

Nö. Alles dicht.
    Dichter als so manche Zelte. :D

Dachte mir schon, daß die ersten empörten Campinghelden sich auf mich stürzen.
    Aber wie gesagt: ich stehe dazu, ich BIN und BLEIBE ein Pienzer in dieser Angelegenheit. Ich bin kein junger Kerl mehr, der das so einfach wegsteckt. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Rate Dir zum Mondeo, wenn Du und auch Dirk drin pennen wollt!
    Den als 2,0 TDCI und Du wirst begeistert sein.
    E Klasse T Modell ginge auch. Auch riesig.
    Der Kombi, in dem ich bisher am besten schlief, war ein Peugeot 505 Kombi:

Aber den wirst Du nicht geliehen kriegen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!