TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Re: TT-Camp 2004 - Planung

Zitat

Original geschrieben von handymaniac - Termin ist wahrscheinlich Anfang August

13. bis 15. August? Bzw. wieviele Übernachtungen werden es? Sorry, falls ich was überlesen habe.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac ..., wüßtest Du, dass, wenn wir Laubach auswählen, ...

Es gibt aber viele Laubach. Bitte verrate mal die PLZ. Danke! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das stimmt, es braucht nur ein Minderjähriger "harten" Alk (z.B. Vodka) konsumieren und dann angetrunken auf ner Treppe oder über sonstwas (Zeltschnur) stolpern und sich den Arm brechen. Sowas geht schneller als man denkt (aktuelles Beispiel ne Freundin von mir).

Du weisst schon, dass Minderjährige und "harter" Alkohol nicht zusammen passen, rein rechtlich gesehen...?

Ich werde mal nach ein paar links suchen um meine Aussage wegen Aufsichtspflicht zu belegen!

Greetz

Laika

Edit:
    Link 1
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2050258,00.html]Link 2[/URL]

• Sollte der MKs schon Freitag zur Verfuegung stehen, dann werde ich meine 30L
    Kuehlbox mit Kartoffelsalat fuellen. Dann muss ich zwar 10 Kg Kartoffeln schnip-
    peln, 60 Eier pellen, 2 Kg Zwiebeln schneiden, 1 Kg Gruenzeug (Lauchzwiebeln,
    Kerbel und Basilikum hacken, 6 L Hellmann's mayonaise aus UK mitbringen, Meer-
    salz und Pfeffer grinden, aber was tut man nicht alles fuer die Truppe...

Ist es Ihnen so genehm? Herr maniac - 10 Eimer pfffhhhht...:D ;)

• und noch mal EDIT des 1. Postings - habe jetzt sämtliche Mottovorschläge zwecks Abstimmung o.ä. gesammelt!

;)

hm

Too old to die young

• Doch schon, aber was soll ich bei google eingeben? "Laubach TT" ??? Den Ort Laubach gibt es bundesweit mehrfach... :rolleyes:

• a) /me fragt sich: Brauchen wir ein Motto?
    b) /me ist für einen See
    c) /me dankt für den Link zu dem PC-Weizenglas
    d) /me möchte einen Termin wissen

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!