TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Es geht wirklich darum, dass wahrscheinlich keiner der Mods, der "Planer" und/oder der sonstigen volljährigen Teilnehmer diese Verantwortung übernehmen will oder kann. Wie schnell irgendwas passieren kann, hat uns ja der gipsige Toerk im letzten Jahr demonstriert.

Gleichzeitig kann man vielleicht das (be)sinn(ungs)lose Komasaufen für Minderjährige ein wenig abschwächen... ;) :D

Das stimmt, es braucht nur ein Minderjähriger "harten" Alk (z.B. Vodka) konsumieren und dann angetrunken auf ner Treppe oder über sonstwas (Zeltschnur) stolpern und sich den Arm brechen. Sowas geht schneller als man denkt (aktuelles Beispiel ne Freundin von mir).

Edit:
    Laubi: Dein Motto finde ich "leider geil" :D, und wenn du dich dieses Mal wieder nicht blicken läßt, gibt's haue....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich will mal kurz stören, wäre es nicht ggf. cleverer sich erst auf einen Tag zu einigen und dann mal nach einem Motto zu fahnden ...?

Zunächst mal: die Tage (!) der Veranstaltung sind doch für unser Motto völlig wurscht, oder? ;)
    Ok, vermutlich meinst Du, der Termin hat höhere Priorität :D

Dazu kann ich soviel sagen: Martin hat diese Woche afaik alle Hände voll zu tun (u.a. mit Klausuren ;)), wollte sich aber wohl am bzw. ab dem Wochenende denn mal mit Stephan kurzschließen. Wie auch immer, die beiden werden das schon geregelt bekommen und noch früh genug hier bekannt geben :) Also nur Geduld!

Laubi: schaust Du mal vorbei? Oder interferiert das mit Deinem "Babba wern"? ;)

@all:
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, besagt diese Bescheinigung der Eltern / Erziehungsberechtigten für unter-18-jährige nur, dass die Unterzeichner ihrer Aufsichtspflicht nachkommen - und zwar, indem sie diese auf die vor Ort anwesenden Erwachsenen übertragen, bzw. auf die für die Veranstaltung Verantwortlichen. Ich kann nur für mich sprechen, vermute aber mal, dass es den meisten wenn nicht allen so geht: ich bin nicht bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Punkt.
    Wenn sollte in der Bescheinigung also klar geregelt sein, auf wen die Aufsichtspflicht übertragen wird - und dieser wer muss sich damit einverstanden erklären.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Laubach wieder?
    Hmm, kein See und n gutes Stückelchen von hier weg.....ich glaub da muss ich erst mal den Termin abchecken mit meinem Urlaubsplan und dann rausfinden ob meine Dreckschleuder bis dahin ersetzt wurde oder net.....

Hätt ja schon Bock nach nem Aussetzer wieder n TTC mitzumachen, aber da es ja net grad "um die Ecke" is erst mal abchecken....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, besagt diese Bescheinigung der Eltern / Erziehungsberechtigten für unter-18-jährige nur, dass die Unterzeichner ihrer Aufsichtspflicht nachkommen - und zwar, indem sie diese auf die vor Ort anwesenden Erwachsenen übertragen, bzw. auf die für die Veranstaltung Verantwortlichen. Ich kann nur für mich sprechen, vermute aber mal, dass es den meisten wenn nicht allen so geht: ich bin nicht bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Punkt.
    Wenn sollte in der Bescheinigung also klar geregelt sein, auf wen die Aufsichtspflicht übertragen wird - und dieser wer muss sich damit einverstanden erklären.

So hab ich das auch verstanden. Aber ich denke mal, dass für die Minderjährigen eh niemand die Aufsichtspflicht übernehmen wird, da es einfach verdammt riskant ist.

dob: Es würde mich echt freuen, wenn ich dich auf dem TTC sehen würde.

Gruss Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mennho - da ist man mal gerade wieder ein paar Tage in UK, schaut nicht in TT und dann sowas :gespielteempoerung:
    Wenn ich am geplanten Termin nicht irgendwie durch die Firma gebunden bin, bin ich natuerlich sofort dabei. Der Ort
    ist mir egal. Mir geht es eh 'nur' um das Zusammensein mit Euch... ;)

dob
    Wenn ich wieder eine Mietschuessel nehme, kann ich Euch zwei Beide mit einpacken. Ich hole Dirk ja sowieso
    ab, wenn er es zeitlich/jobtechnisch einrichten kann (Freitag frei machen und Mittags losfahren?). Ich sage Euch
    rechtzeitig Bescheid...

@Eingeweihte
    Ich werde versuchen, Karen zu Ihrem 'english potato salad' zu ueberreden. Muss diesmal ja wohl ein 10L Eimer werden...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    @Eingeweihte
    Ich werde versuchen, Karen zu Ihrem 'english potato salad' zu ueberreden. Muss diesmal ja wohl ein 10L Eimer werden...

10L ?
    Wohl eher 10 Eimer :D
    Oder einfach das Rezept :rolleyes:

dob
    Sieh zu, dass Du kommst. Soweit ist das gar nicht. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das Posting von Dag und die "Minderjährigenproblematik" :D haben zum erneuten Editieren des Eröffnungspostings geführt...

DUSA:
    So besser :rolleyes: ?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gibt man mir mal bitte per PN, ICQ oder SMS die Postleitzahl vom Campplatz und die Kosten durch?

:confused: :confused:

Wir befinden uns noch in der Übergangsphase von Wer plant das Camp hin zur Planung - wenn Du alles gelesen hättest, wüßtest Du, dass, wenn wir Laubach auswählen, Martin und Stephan mit Sicherheit etwas zu den Kosten sagen werden...

:rolleyes:

handymaniac

[Edit]

Die Postleitzahl findet man per Google Suche ;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!