Hättest Du das
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein, das ist ein editiertes Posting welches im falschen Thread gelandet ist
direkt geschrieben, wäre Dir mein Posting erspart geblieben - auch wenn ich mir das eh schon dachte...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hättest Du das
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein, das ist ein editiertes Posting welches im falschen Thread gelandet ist
direkt geschrieben, wäre Dir mein Posting erspart geblieben - auch wenn ich mir das eh schon dachte...
![]()
handymaniac 
Hömma! Ihr ganzen Postingschinder! So gehds ja hier nedd! Mir sinn ja hier nedd im ei zie kuh!! ![]()
Unn was heißd da "ohne Legende"? Isch maal Dir ma gleisch e Legend uff die Bagg! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ Psy-Dan: Ei unn? Eine Karte! Toll - besonders, wenn die Kilometerangaben fehlen.
:p
Weiber!
Aber ok: Entschuldigung, dass ich für einen Moment vergaß, dass Du ja ne Frau bist und entsprechend keine Straßenkarten lesen kannst ![]()
Allerdings hättest Du immer noch Möglichkeit 2 aus meinem vorherigen Posting nehmen können und wärst auch selbst auf die genaue km-Zahl gekommen ![]()
ZitatDas ist mir zu weit, vor allem weil ich dann im nicht zurechnungsfähigen Zustand irgendwie über die BAB müsste...also lassen wir das mit Giessen ...
1. Würde Dich keiner der verantwortungsbewussten TT-Mitglieder im "nicht zurechnungsfähigen Zustand" noch Autofahren lassen. Weder auf der Autobahn und innerorts schon gar nicht.
2. Dass mer dess mid Gei-i-sse vergesse könne hab'isch Dir schon uff de Seid sounso gesachd - aber Du bisd ja weder eisischdisch noch nimmsde in ischendeiner Form Vernunfd ah ![]()
![]()
Over and out
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
2. Dass mer dess mid Gei-i-sse vergesse könne hab'isch Dir schon uff de Seid sounso gesachd - aber Du bisd ja weder eisischdisch noch nimmsde in ischendeiner Form Vernunfd ah
Over and out
Ei, Frau halt...
Brauchemergarneddrübberredde
de Maggus ![]()
Zitat
1. Würde Dich keiner der verantwortungsbewussten TT-Mitglieder im "nicht zurechnungsfähigen Zustand" noch Autofahren lassen. Weder auf der Autobahn und innerorts schon gar nicht.
Mal kurz zur Klarstellung: ich habe niemals und ich werde auch bestimmt nie im betüdelten Zustand, und sei er noch so gering, einen Autoschlüssel in die Hand nehmen
- mein Lieber, würdest Du mir mal den Gefallen tun, und auch mal auf die von Dir gepostete Karte gucken? Siehst Du was? Die BAB trennt Laubach und Giessen voneinander - und "über die BAB" heißt, was es im wortwörtlichen Sinne heißen würde: von rechts (=Osten) nach links (=Westen) über die BAB (Nord nach Süd) drüber. Also nix da mit Autofahren...
Zitat
Beim Auftreten weiblicher TT-User scheint das Naturprinzip, daß sich alles irgendwann mal beruhigt (auch Hormone), außer Kraft gesetzt zu sein.
Ein bißchen Zweckpessimismus kann man ja noch verbreiten; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- gibt es da in der Nähe vom Campingplatz sowas wie eine Hochspannungsleitung? Im Notfall täte es auch eine Autobatterie zur Versorgung des eventuell nötigen Elektrozauns
*SCNR*.
[small]Um möglichen Vorhergriffen vorzubeugen: ich habe keine Angst vor Männern (beinhaltet alles, was nicht weiblich ist), auch mag ich Männer im Sinne der vorhergehenden Defintion wirklich gerne; aber wie so oft gilt auch hier der abgewandelte Spruch, dass man nicht mit ihnen leben kann, aber ohne sie geht es eben auch nicht.[/small]
That´s all from my side;
sich auf einen August freuend, der uns von diesem Sauwetter hier doppelt entschädigt; Dani ![]()
OH Mann! Über uns Frauen schimpfen, aber sich selber benehmen wie 14jährige Jungs... ![]()
Dani: In Laubach kenn ich mich dann doch nicht aus. Ich weiss nur, dass die Jugendherberge ganz nett ist bzw. sie war nett als ich in der 6. und 7. Klasse dort auf Chorfreizeit war.
Und zur Beseitigung des Schlafsacks hat mir Dusa schon zu Handymaniac geraten ![]()
Schönes Grüße aus der mittelhessischen UB von mir und meinen 150 Freunden im Nacken....
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...
Und zur Beseitigung des Schlafsacks hat mir Dusa schon zu Handymaniac geraten
...
Hab' ich jetzt einen Job als Body-Guard?
![]()
![]()
![]()
handymaniac 
SiemensFreak³: Uff gut hessisch: Pass uff! Wenn de net brav bist - Beule! ![]()
Mal kurz zur Klarstellung: ich habe niemals und ich werde auch bestimmt nie im betüdelten Zustand, und sei er noch so gering, einen Autoschlüssel in die Hand nehmen- mein Lieber, würdest Du mir mal den Gefallen tun, und auch mal auf die von Dir gepostete Karte gucken? Siehst Du was? Die BAB trennt Laubach und Giessen voneinander - und "über die BAB" heißt, was es im wortwörtlichen Sinne heißen würde: von rechts (=Osten) nach links (=Westen) über die BAB (Nord nach Süd) drüber. Also nix da mit Autofahren...
Also Dilbert alias Psy-Dan hat dich schon richtig korrigiert. Wenn du von Laubach nach Gießen fährst, dann fährst du nicht über die A5, sondern unnedrunner durch und das ist ja wohl ein nicht zu verachtender Unterschied, gell. ![]()
Die Entfernung zwischen Laubach und Gießen habe ich vor etlichen Seiten bereits schon einmal gepostet und da sie sich seitdem nicht verändert hat (wobei ich immer vom schlimmsten ausgehe..), sollte sie auch weiterhin bei rund 25 km liegen.
Zitat
Also Dilbert alias Psy-Dan hat dich schon richtig korrigiert. Wenn du von Laubach nach Gießen fährst, dann fährst du nicht über die A5, sondern unnedrunner durch und das ist ja wohl ein nicht zu verachtender Unterschied, gell.
Upsi :o - dann nehme ich mal ganz offiziell meinen Seitenhieb zurück.
Aber 25km sind eh zu viel - noch ein Grund weshab Giessen nicht in Frage kommt.
Zitat
Und zur Beseitigung des Schlafsacks hat mir Dusa schon zu Handymaniac geraten
Beseitigung des (*) "Schlafsacks" aka SF von letzter Seite? Ich dachte erst an einen richtigen Schlafsack - das wäre dann nicht mehr so kavaliersmäßig gewesen
.
Komm, wir machen einen Deal: wir teilen Deine 150 Bodyguards und ich teile mit Dir meinen Elektrozaun
.
Viele Grüßles aus dem nass-stürmischen Hunsbuggel, Dani
Zunächst mal: Danke! an Martin, der mich wenigstens verstanden hat! :top: ![]()
Wobei "über die BAB" auch in meinem Definitionsuniversum sein könnte: "mit hunnerdachzich *über* die Autobahn"... ![]()
Upsi :o - dann nehme ich mal ganz offiziell meinen Seitenhieb zurück.
Wurd aber auch langsam Zeit! ![]()
ZitatAber 25km sind eh zu viel - noch ein Grund weshab Giessen nicht in Frage kommt.
Ei - des hädd mer doch aach gleisch aus de Kadd die wo'isch geposded hab sehe könne
![]()
Denn'e ma viel Schbass mid euerm Elekdrozaun - mir wern von auße Bilder mache unn so duhn, als hädd ischnd'n middlhessische Bauer da zwei Küh middn uff'm Kämbingpladz midmn Zeld eigezäund
![]()
C U
Daniel
[small]Der hofft, dass die zwei Mädels auf die mathematische (Auf-)Lösung seiner Beleidigung kommen...[/small]![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... da zwei Küh ...
Find ich jetzt net so nett - ich glaab 'bissige Stuten' trifft's eher...
![]()
Body-Guard handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!