TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die da was falsch machen oder noch nicht ihre endgültige Position erreicht haben... ;):D

• Der Mann gehört eindeutig vor den Herd um was leckeres für sie zu kochen und die Frau vor den Spiegel... ;):D

Was dachtest du denn?

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Naja, sie zur Arbeit, und er zum Fernsehsessel :D

Gruß,
    Dennis.

Achso... Ich hatte Dir natürlcih direkt wieder andere Gedanken (69) angedichtet... Wie komme ich bloß auf sowas?! :confused:

• Vielleicht solltet Ihr lieber per PN weitermachen ;) ... im Übrigen: Wenn man PN bei google.de in die Bildersuche eingibt, dann findet man unter Bild6 etwas, das ich mir nicht als "P[small]rivate[/small]N[small]achricht[/small]" vorstelle ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht solltet Ihr lieber per PN weitermachen ;) ... im Übrigen: Wenn man PN bei google.de in die Bildersuche eingibt, dann findet man unter Bild6 etwas, das ich mir nicht als "P[small]rivate[/small]N[small]achricht[/small]" vorstelle ;) ...

Wenn wir das per PN machen hat der Rest ja nichts worüber er sich amüsieren kann... Außerdem bringen wir so nur unsere Vorfreude zum Camp zum Ausdruck indem wir hier posten... ;):D

• anmerkung der orga.

wer öffentlich auf dem TT areal vögelt ohne voher die orga um einverständniss zu fragen, wir mit kielholen im plaschbecken nicht unter 5min bestraft.

der bestrafer

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Vielleicht sollte ich mir mein Kommen nochmals überlegen...

... mein Sohn benimmt sich in jedem Fall irgendwie "Erwachsener" als manche Leute hier :rolleyes:

Wird es auf dem Camp noch andere Themen als Pinkelplätze und vorpubertäre Plänkeleien geben - hmm.

Cheers,

Toerk

P.S. Ja, der ist 3 - wird aber bald 4 :D ...

• 1. seit wann muss man zum vögeln wen um Erlaubnis fragen?
    2. ist das Camp nicht zum vögeln da
    3. heisst das wohl eher "Plantschbecken", oder?!
    Edit: 4. Hast Du eine sadistische Ader oder wieso "Bestrafer"? ;):D

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!