TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und auf keinen Fall die kalten Ravioli vergessen.

Bringst du dazu die Magentabletten mit? Nein! Im ernst! Das Gekotze nach der letzten Dose hat mir gereicht! Und DU, lieber Basti, bist danach auch nicht merh vom Klo runer gekommen! Also halt mal den Ball schön flach!
    Aber extra für dich würde ich nochmal eine Dose der selben Sort besorgen :p !

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Jopi - das war doch damals nur mein Schlummertrunk, sonst hätte mich das
    "Geratze" von Dirk doch nur wachgehalten. Was ist denn so besonders da
    dran?!? ;)

Also ich kenne nichts, was mich mehr wach halten würde, als Kaffee allgemein und Deinen Trunk im Speziellen! :eek:
    Das ist doch ein Gesöff für einen, der Vater und Mutter tot geschlagen hat!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir sinken die Chancen auf eine Teilnahme im Moment auf unter 5% :-/

Ich arbeite von Donnerstag bis zum übernächsten Sonntag in Überlingen und habe zwar in dieser Zeit zwei Tage frei, aber zum einen ist nicht klar, ob das dann am Wochenende ist und zum anderen lohnt es sich fast nicht, für einen guten Tag diese Strecke zu fahren (zumal ich dann wohl keine MFG habe und mich sonstwie durchschlagen müsste) :(

Das lässt sich leider nicht ändern, mein neuer Laptop muss irgendwie bezahlt werden ;)

Ich hoffe natürlich, ihr habt trotzdem ordentlich Spaß und die 34,- spende ich wie gesagt für ein wärmendes Getränk oder ich sponsore damit die Regencapes o.ä. ;)

• ja na klasse ... nun hagelt es absagen.
    ihr WEICHEIER :D

naja die harte elite wird sich ein klasse wochenende machen .......oooooooooooder?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also der Regen wäre wirklich der letzte Grund abzusagen, ich bin nicht aus Zucker ;)

Es geht leider wirklich nicht, ich kann nicht zehn Tage wo aushelfen und dann Bedingungen stellen wann und wieviel ich frei haben möchte, ich denke daß das versändlich ist!? :)

Wenn mich natürlich jemand am Samstagvormittag am Bodensee abholt und am Abend wieder zurückbringt, dann liesse sich noch drüber reden! :D

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    naja die harte elite wird sich ein klasse wochenende machen .......oooooooooooder?

JAWOHL!

;)

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    [...]
    wird sich ein klasse wochenende machen .......oooooooooooder?

Allein schon für die Frage gehörst Du bestraft.
    Sagen wir ein 15Minütiges Dauergespräch mit dem Hai oder dem Ziegelstein aus dem Pool - unter Wasser.

:D

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Vergeßt nicht, Eure Haie einzupacken

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also der Regen wäre wirklich der letzte Grund abzusagen, ich bin nicht aus Zucker ;)

Wenn mich natürlich jemand am Samstagvormittag am Bodensee abholt und am Abend wieder zurückbringt, dann liesse sich noch drüber reden! :D

Ich kann Dir nur anbieten, Dich am Freitag Morgen abzuholen und Dich am Sonntag Abend wieder abzuliefern ... aber Bodensee wäre kein Thema :D .

Cheers,

Toerk

• Toerk, was hast Du denn da von "Rush" in Deiner Sig stehen? :confused: ;)

Doc-b: Nich schlimm, wenn es so viel Aufwand für Dich ist den Grill mitzubringen lass ihn daheim.

Und klaro machen wir uns trotzdem ein klasse Wochenende! Seht es doch auch mal so: sollte es tatsächlich regnen, sparen wir das Geld für die 6m³ Wasser für den Pool :D

[small]Und zur allergrößten Not fahren wir einfach zu Mekong nach Hause und weihen ihre relativ neue Wohnung mit einem ordentlichen Housewarming ein [/small]

:D und jetzt:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So, Ihr Buben (und Mädels) - ich konfiguriere gerade den WLAN-Router für's Camp - wir haben zwar keinen Internetzugang, aber untereinander können wir dann wireless Daten tauschen... Das Teil ist entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten 'total offen' - also so, wie die meisten Router in D :D ;)

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!