Welche Schnäppchen auf der Cebit ( keine VVL,etc.)?

• Würde mich einfach mal interessieren, ob Ihr irgendwelche Schnäppchen, wie z.B. billige Handy`s, Zubehörartikel, etc. ergattert habt oder entsprechende Tipps geben könnt

• ist es nicht so, daß auf CeBIT überhaupt nichts verkauft werden darf? Jedenfalls nicht "offiziell" und an Besucher. So stehts in den CeBIT-AGBs. Ein Bekannter ist dort auch als Aussteller und meinte, da wird auch kontrolliert...

Am letzten Tag macht er jedoch auch immer seine Schnäppchen, d.h. er kungelt & tauscht mit anderen Ausstellern. Jedenfalls bringt er immer ordentlich was hochwertiges mit... ;)

Ich habe aber auch nix an kaufbaren Artikeln entdecken können, habe die üblichen verdächtigen alle durch gehabt.

• wenn du was günstig kaufen willst geh am letzten tag hin, die kleinen asiaten verkaufen immer gerne was unter der hand, da der rücktransport meist schweine teuer ist. aber denk dran mit garantie ist dann essig

• Wirelessly posted (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Eine Art "Schnäppchen" gibt es ja bei Sendo: Jeden Tag wird ein M550 im Rahmen eines Gewinnspiels verschenkt. Am Samstag um 16 Uhr waren wir dort, dann wurden nacheinander vier Karten gezogen (es gibt nur einen Gewinner), jedoch waren alle vier Gewinner nicht anwesend. Die Verlockung, sich als der Gewinner auszugeben, war groß, vor Allem, wenn der Name dem eigenen ähnlich war ;). Letztendlich wurde dann aber eine Frage gestellt, und es gewann die Person mit der schnellsten Antwort.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    wenn du was günstig kaufen willst geh am letzten tag hin, die kleinen asiaten verkaufen immer gerne was unter der hand, da der rücktransport meist schweine teuer ist. aber denk dran mit garantie ist dann essig

genau das habe ich 2004 beobachtet als ich am letzten tag da war. es lief dort jeder 2. mit einem gehäuse durch die gegend und an den meisten ständen von den gehäuseherstellern gabs nix mehr zum anschauen ;)

• Ist das denn immernoch so?
    Denn Ein Gehäuse wäre interessant für mich ;)

P.S.: *Hust* - Staubig, könnte aber ruhig wieder für dieses Jahr reaktivert werden.

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    genau das habe ich 2004 beobachtet als ich am letzten tag da war. es lief dort jeder 2. mit einem gehäuse durch die gegend und an den meisten ständen von den gehäuseherstellern gabs nix mehr zum anschauen ;)

was für ein Gehäuse meinst du denn?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!